Jeanettis Gäste

Montag, 30. April 2007

Kurz vor der Angst

... so jetzt ists langsam so weit... mein letzter Post aus München bevor es in die große weite Welt hinaus geht... jetzt ist es hier halb sechs, ich sitze noch vor ungepackten Koffern und trink nen kaffe... man soll ja schießlich alles ein bissl ruhiger angehen lassen! In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
So richtig kommt auch noch keine Abschiedsstimmung auf, kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass ich morgen im Flieger sitze und dann für mich ein ganz tolles Jahr mit ganz vielen ERlebnissen beginnt! Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass ich hier alles hinter mir lassen muss und ein Jahr lang woanders sein werde! aber gut, das werd ich ja alles morgen rausfinden, wie es mir so geht ;-)

Eigetnlich wollte ich euch nur mitteilen, dass ihc mich schon mal am Fotohochladen geübt habe! Schließlich muss ich euch allen ja auch mal zeigen, wen ich so alles in München kenne ;-) und wie so mein zu Hause aussieht! Bilder von Berlin gibts leider noch nicht, kann leider von der CD nicht alles einlesen! Also lieber Stefan S., wenn du das jetzt sehen solltest, BITTE SCHICK EINE NEUE CD ;-) Bin total fotolos.... ;-( Ansonsten sieht ihr ja unten die Links zu den anderen seiten, da könnt ihr euch bestimmt auch Berlinfotos anschauen ;-)

Nun gut, dann sag ich jetzt mal Tschüß und wir hören uns aus KL ;-)
Vergesst mich nicht!
Eure Jeanny from the Blog

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stell mir gerade vor, dass du dich wie ein Schnitzel freust. Was so ein kleiner Kommentar alles erreichen kann. Lass es ordentlich krachen! Ich schau hier sicher öfter mal vorbei! Drück dich.

alice hat gesagt…

winkewinke aus helsinki :D
ich beneide dich jetzt schon um das klima, hier hats lausige 5°C ;)