Jeanettis Gäste

Mittwoch, 15. August 2007

Ich hab es getan!!!!!!

Hallo meine lieben Blogleser,

jetzt fragt sich bestimmt der ein oder andere: Mensch, was hat sie denn jetzt schon wieder besonderes gemacht.... Tja, eigentlilch nix.... Ich war nur mal wieder beim Friseur :) Und getreu meiner Tradition, dass ich das immer gepostet habe, tu ich es in diesem Fall natuerlich auch! Und es ist natuerlich nicht nur irgendein Friseurbesuch gewesen... NEEEEIIIIIN! Ich hab mir zum ersten Mal die Haare hier faerben lassen.... Mann, war ich aufgeregt... So, die Maenner muessen jetzt nicht mehr weiterlesen :) Ich wuensch euch allen noch einen schoenen Tag :) So, und nun fuer die Maedels: Also ich wieder zu meinem altbewaehrten Stylisten, George, gegangen... er hat sich lustigerweise auch gleich an mich erinnert... obwohl ich erst einmal bei ihm war... naja, egal! Hab ihm meine Situation erklaert, dass ich unbedingt wieder ne Farbe brauche, nur alt gaaaaaaaaanz natuerlich wieder aus der Tuer rausgehen will! Er hat das wohl auch gleihc verstanden, hat die ganze Zeit geschmunzelt und tausend mal erwaehnt, dass erwirklich nur ein paar Highlights macht, nicht zu viel, ist soll keine Angst haben :) Und ich hab mich voller Vertrauen von ihm stylen lassen! Und es hat sich gelohnt :) Ich bin jetzt wieder dunkel und es gefaellt mir :) Und meine letzte Asienangst ist besiegt: Haare faerben :)))) Ist das nicht toll!
So, das wollte ich euch eigenltich nur mitteilen :) Frauen sind so leicht gluecklich zu machen :) Echt bekloppt eigentlich, aber was solls :) Jetzt kann auf jedenfall unsere Beachparty am Wochenende kommen!!!! Jetzt brauch ich nur noch ein Outfit! Aber da sollte eigentlich genug in meinem Schrank haengen... Oder.... :-)
Morgen kommt schon der Stefan zu Besuch, deshalb werd ich mich wohl erst am Montag wieder bei euch melden und von unserem grossen Event erzaehlen! Und natuerlich auch mit Bildern zeigen, wie ausgelassen und wild die Malayen feiern :)))

Bis dahin wuensch ich euch einen schoenen Tag,
Eure jeanny from the hair coloured blog :)

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll hat er das gemacht, der George! Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf's WE, denn dann kann ich die Geilste aus KL life bewundern. :-)

Bis Samstag,
dickes Bussi

Anonym hat gesagt…

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön... Siewht super aus!
Viele Grüße,
Inken

Anonym hat gesagt…

Mensch...da habe ich doch zumindest eine brauchbare Entdeckung in KL gemacht..der Friseur!! Und als Testopfer zwecks Haarefaerben den Laden vorab erprobt! Coole Sache..schaut echt geilomaten maessig aus! Mach mir davon dann in natura naechste Woche ein Bild! :-)