Jeanettis Gäste

Sonntag, 19. August 2007

It's Beachparty time!!!

Hallo ihr Lieben,

Und wieder ist ein Wochenende vorbei... Hab ich schon erwaehnt, dass die Zeit hier wahnsinnig schnell vorbeigeht??? Naja, auf jedenfall gibts wieder einiges zu erzaehlen! Fangen wir am Besten mal bei meinem Besuch an, der seid Donnerstag abend bei mir wohnt: Der Stefan aus Dubai! Ich hatte ihn ja schon angekuendigt in einen meiner anderen Posts und nune ist er am Donnerstag abend angekommen! Vorher hat er sich schon ins Partyleben von Bali gestuertzt und KL ist sein zweites Ziel auf seiner Suedostasienreise! Donnerstag hiess es dann also mal wieder ein bisschen ratschen, Erlebnisse aus dem Infojahr austauschen und natuerlich auch ein bisschen KL zeigen. Wir waren mal wieder bei meinem Lieblingsinder und anschliessend sind wir in die Skybar, wo dieses tolle Foto entstanden ist. Unglaublich, also jeder der mal in Kl ist, sollte mal in der Skybar gewesen sein. Ich hab glaub ich schonmal von ihr erzaehlt, aber irgendwie laesst sich die tolle Atmosphaere nicht so richtig in Worte fassen, man muss einfach da gewesen sein! Nachdem Stefan von Bali aber auch noch ein bisschen kaputt war und ich auch arbeiten musste, sind wir ganz vernuenftig nicht allzu spaet ins Bett gegangen! Am naechsten Abend stand ja auch schon wieder volles Programm auf dem Plan. Zuerst lecker essen gehen mit Mathias und Ulli und dann noch die Partyszene von KL erkunden! Schliesslich war der Stefan ja nicht zum Spass hier und er muss ja auch mal vergleichen: Wer kann besser feiern, die Asiaten oder die Araber :-) Essen war hervorragend (irgendeine Mischung aus allem, kann mich nur noch an kambotschanisch und thailaendisch erinnern) und danach gings ins Loft. Vorher haben wir noch Kerstin und Roberto (ein ehemaliger Mitbewohner von Kerstin) getroffen und sind dann zusammen in den Club. Das war wirklich sehr cool, weil ich auch schon so lange nicht mehr feiern war in KL... Irgendwie muss ich immer so viel rumreisen :-) Der Stefan konnte dann auch noch seinen Kumpel Frank treffen und somit waren wir eine lustige Runde! War wirklich ein sehr lustiger Abend, endlich mal wieder tanzen :-) das hab ich glaub ich das letzte mal in Singapur gemacht :-) Bis um drei haben wir dann durchgehalten und dann gings ab nach Hause. Weil wir mussten ja auch fit sein fuer den naechsten Tag! Da stand ja die grosse Beachparty auf dem Programm! Und wer war da der Gastgeber: Ulli und ich ;-) Location war meine Bude, also hiess es noch fett einkaufen und umraeumen, damit wir auch ein bisschen Beachfeeling in meine Wohnung bekommen! Fakeln auf dem Balkon, Badeequipment (Swimmingpool, Schwimmring und Waserpistole) und natuerlich das passende Outfit haben fuer die entsprechenende Stimmung gesorgt! Und natuerlich gabs auch entsprechende Getraenke, wir haben naemlich eine leckere Bowle gemixt :-) Die Zutaten sind natuerlich streng geheim :-) Aber damit es den Gaesten auch schmeckt, hab ich sie natuerlich mal vorher gekostet :-) Ulli und ich haben irgendwie im Vorfeld ein bisschen den Ueberblick verloren ueber die Anzahl der Leute, die wir zu unserer Feier eingeladen haben.... Und letztendlich gabs auch eine kunterbunte Mischung, Kollegen, Freunde vom kickboxen, unsere Trainer vom Kickboxen und 50% die ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen habe :-) Echt verrueckt, aber deshalb war es auch verdammt lustig! War eine wirklich gute Mischung und wir haben lange und ausgiebig gefeiert... zu spaeterer Stunde wurde dann natuerlich auch das Schwimmequipment ausprobiert und angewendet ;-)

Das schoene an der Party war eigentlich, dass sie wirklich multikulti war... wir hatten viele Deutsche eingeladen, aber auch viele Malaysier und Australiere waren vertreten. Sogar der Irak und Pakistan waren vertreten! Heute morgen war dann erstmal aufraeumen angesagt, was aber dank meiner lieben Helfer Tina und Stefan echt schnell ging! Danke nochmal dafuer! Nachdem die Party doch recht lang geht, ist der heutige Tag doch etwas relaxt.... Stefan ist da fitter als ich und erkundet ein wenig KL... Aber ich muss ja auch meinen Verein unterstuetzen, dank Live Ticker von www.ard.de :-) Das Wochenende war also wieder total super und ich danke allen fuer diese tolle Party! Hat wirklich Spass gemacht mit euch zu feiern! Jetzt liegen noch 2 Arbeitstage vor mir und dann gehts ab in den Urlaub.... Und da freu ich mich schon riesig drauf! Erst zur Lena nach Tokyo, YEAH, und dann kommen Thomas, Moni und Max aus Deutschland zu Besuch, dreifaches YEAH! Und nachdem Nationalfeiertag ist koennen wir das verlaengerte Wochenende nutzen und nach Redang fahren! Aber davon wird dann berichtet!

Dann hoffe ich wie immer, dass ihr auch ein tolles Wochenende hattet und wuensch euch allen einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Gruesse,

Eure jeanny from the beaching blog ;-)

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Jeanny, die Bohle war der Reisser! Die war so unsagbar geil, dass man sie vor Erfurcht fast hätte nicht trinken dürfen!
Aber naja, hab dann glaub doch 1, 2... 5 Gläschen gehabt. ;-)
Beachparty fetzt und wenn ich mal eine mach, weiss ich wen ich einlad. :-)

Schmatz nach KL