Jeanettis Gäste

Donnerstag, 28. Februar 2008

Letzes PartyWochenende in KL

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich schon wieder in ein kurzes Inselwochenende verabschiede, muss ich meinen Blog natuerlich noch updaten mit dem letzten Wochenende :) Viel ist nicht passiert, da ich nach der Rueckkehr aus Deutschland doch noch recht JetLag geplagt war und auch die Arbeit bloederweise wieder lautstark nach mit gerufen hat.... :) Dennoch gab es ein Highlight: Ich war mit Stefan (neuer Praktikant bei Siemens), Sandro und seiner Freundin Yvonne mal wieder KL unsicher machen :) Bevor ich die drei allerdings traf, gabs noch ein riesiges indisches Mittagessen bei meinem Chef. Er wollte uns mal zeigen, wie man so typisch indisch vegetarisch isst... und auch wenn ich Fleisch gern mag, das war wirklich lecker!!! Natuerlich mal wieder viel zu viel, weil die indische Mentalitaet natuerlich genauso ist, wie wenn man in Deutschland irgendwo eingeladen ist: Egal, ob man satt ist, man muss immer noch mehr essen :) Abends gabs dann demnach fuer mich kein Essen, obwohl Sandro einen sehr coolen FoodCourt mitten in der Stadt entdeckt hat! Ist schon unglaublich, dass es in KL, einer zwar kleinen, aber dennoch erstaunlichen Metropole, mitten in Wolkenkratzern lauter kleine Essenstaende gibt :) Nichts fuer schwache Maegen, aber unglaublich asiatisch :) Danach gings dann zurueck in Sandros Condo! Er wohnt echt mitten in der Stadt, also eigentlich zwischen den Petronas Towers und dem Fernsehturm ;) Echt cool! Da laesst es sich im 33. Stock, am Pool schon gut gehen :) Ratschen, Lachen und in Partylaune kommen! Perfekt! Spaeter gings dann mal wieder ins Loft! Nachdem die anderen wo ich in Deutschland war bissi Pech mit der Clubauswahl hatten, musste Tante Jeanetti ran und ihre Partytipps KL auspacken :) Der Laden war voll, wir haben getanzt und jede Menge Spass gehabt... Glaub ich zumindest ;) Die anderen haben den Eindruck gemacht und ich fand es auch super! Schliesslich musste auch ausfuehrlich gefeiert werden, da es meine wirklich letztes WE in KL war... nein, ich komme nicht schon gleich wieder zurueck nach Deutschland, aber ich nutze die letzten mir noch verbleibenden Wochenenden hier, um nochmal ein paar Hot Spots anzufliegen ;) AirAsia machts moeglich :) Auf jedenfall war es super lustig, das Tschuessi sagen wird mir nicht leicht fallen ...Sonntag war denn entsprechend ruhig :) Der Wochenverlauf war auch sehr ruhig, da sich die Arbeit doch breiter macht als ich dachte und ich wirklich viel zu tun hatte die Woche... Aber egal, ein Highlight gab es trotzdem: Ich war am Dienstag in den Petronas Towers zum arbeiten :) JAAAA! Nokia Siemens Networks hat auch ein paar Bueros da und da wir ein Meeting in der Stadt hatten, hatte sich das gerade aufgedrungen :) Und es war wirklich cool! Im 71. Stock, in DEM Wahrzeichen der Stadt zu arbeiten :) Echt cool! Aber irgendwie vergisst man das auch irgendwann, dass man so weit oben sitzt... war trotzdem ne coole Erfahrung :) Danke, Craig, dass du mir auch noch das ermoeglicht hast :) Das war's auch eigentlich schon, was die letzten Tage passiert ist... irgendwann, nach 10 Monaten, kehrt dann doch auch irgendwie Alltag ein :) Umso schwerer wird wohl in drei Wochen der Abschied fallen... Aber an Abschied will ja jetzt noch keiner denken, denn morgen gehts erstmal wieder ab auf die Insel und da freu ich mich richtig drauf! Dort werden wir die Singapuries treffen, sind ingesamt eine Truppe von 15 Leuten :) Dat wird ein Spass... und ich hoffe, dass ich braungebrannt wiederkommen werde :) Ihr muesst ja neidisch sein, wenn ich wieder da bin :) Aber von den Details berichte ich dann naechste Woche ....
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the loving KL blog :)

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Hello, Jeanny!
Really beautiful!
Terima kasih.
Thank you