Jeanettis Gäste

Mittwoch, 5. März 2008

Finally at Pulau Rawa!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war es endlich so weit! Nachdem der erste Versuch auf Pulau Rawa zu fahren nicht geglueckt ist, hab ich nochmal einen zweiten Anlauf genommen! Diesmal hatte ich auch zuverlaessigere Mitstreiter an Board und somit gings am Freitag schon frueher aus dem Buero (leider mussten davor ein paar Nachtschichten eingelegt werden...) und in der Puduraja Busstation hab ich mich mit Andi, Stefan, Sandro und Yvonne getroffen! Voller Vorfreude waren wir alle und somit war die Busfahrt auch ein klass, trotz der 5h, die sie gedauert hat! Es wurde viel gelacht und ein kleines FahrBier war natuerlich auch an Board! Wider Erwarten hatten wir keinen Stau und kamen halb elf in Mersing an, wo wir uns nochmal in ein Hotel einnisteten... natuerlich nicht irgendeins... fuer uns fuenf gabs die Familie Suite :) Die Stimmung wurde immer ausgelassener, wir haben bayrische Hits ueber meine Ipod-Boxen laufen lassen und somit kamen wir mal wieder zu der Ueberzeugung, dass Schlaf definitiv ueberbewertet wird :) Dementsprechend fertig waren wir dann doch, als wir Samstag frueh zum Jetty mussten... aber wurscht... die Muedigkeit hat uns eh nicht so interessiert... eher, dass schlechte Wetter!!!! Ja, es hat geregnet... nicht nur geregnet, es hat gestuermt und war ganz furchtbar! Naja, egal! Die Hoffnung stirbt zu letzt, also sind wir erstmal zum Jetty, haben die Singapuries freudig begruesst und haben uns nicht unterkriegen lassen! Leider hat es auf Rawa immernoch geregnet... Also musste Plan B her :) Die Jungs sind gleich an die Bar, wir Maedels haben die Uno Karten ausgepackt :) So kann man es auch aushalten! Die Insel ist auch wirklich traumhaft, es gibt nur zwei Resorts, sonst nur weissen Sandstrand, tolles Meer und Ruhe :) Wir hatten uns noch Sonne gewuenscht, aber auf die mussten wir leider am Samstag verzichten... Am Abend wurde das Wetter allerdings besser und wir konnten ohne Regen unser BBQ geniessen... mitten am Strand! Mit Fackeln, dem besten BBQ, dass ich je hatte und 14 lustigen Leuten!!! Grossartig! Aus den Boxen schallte coole Musik und wir haben mal so richtig gefeiert... komisch, dass die Insel noch steht :) Dafuer, dass wir so gut gefeiert haben, wurden wir am naechsten Tag auch gleich belohnt: Naemlich mit Sonne!!!! Und da wir erst abends die Insel verlassen mussten, blieben noch einige Sonnenstunden, die natuerlich ausgenutzt wurden!!!! Von manchen mehr (komplett verbrannt), von manchen weniger (leichten Sonnenbrand).... Leider hiess es dann aber doch irgendwann Abschied nehmen und mein letzter Inseltripp in diesem Auslandsjahr sollte zu Ende sein.... Sehnsuechtig wird man dann doch irgendwie, wenn man wieder auf die Faehre steigt und eine der schoensten Inseln wieder verlassen muss und weiss, dass man so schnell nicht mehr da sein wird... Dennoch hab ich das Wochenende wahnsinnig genossen! Wir hatten mal wieder sauviel Spass, waren eine super Truppe und haben einmal mehr bewiesen, dass wir einfach mal die GEILSTEN sind :)))) Die Rueckfahrt hat sich dann ganz schoen gezogen, aber davon will ich gar nicht berichten, denn das Wochenende war einfach nur grossartig!!!!!!
Heute ist schon wieder Mittwoch, bald steht das Wochenende vor der Tuer und da seh ich endlich Thomas mal wieder, denn es geht ab mit der KL-Meute nach Bangkok! Ich freu mich!!!!
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the island missing blog :)

Keine Kommentare: