Jeanettis Gäste

Mittwoch, 5. März 2008

Ach ja....

Hallo ihr Lieben,

fast haette ich es vergessen zu berichten: Ich bin gestern auch nochmal fuer die letzten 3 Wochen umgezogen.... In meiner Wohnung macht sich naemlich leider Schimmel breit (ist wohl nichts mit keiner gescheiten Klimaanlage und 80% Luftfeuchtigkeit... Isolierung ist auch nicht...)! Und da ich dagegen allergisch bin, musste ich raus da... und der Andi und Stefan waren so lieb und nehmen mich in ihre WG auf :) Sehr schoen! Das hat mich natuerlich gefreut und hab gestern mit dem Andi meine Sachen gehoert... ist schoen, nicht mehr alleine zu wohnen :) Nur die Lage ist bissi doof, Subang Jaya, kennt keiner, muss eigentlich auch keiner kennen :) Aber egal, wir machen uns hier ne coole Zeit, leckeren Inder hamma schon und ich streite mich halt wieder bissi mit den Taxifahrer rum... aber egal, dass kenn ma ja schon :)

Hier mal ein Foto von meinen Jungs! Danke fuer den Unterschlupf und auf gutes Zusammenwohnen!

Eure jeanny from the roommate blog :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

See Here or Here