Jeanettis Gäste

Dienstag, 18. März 2008

Goodbye, Singapur

Hallo ihr Lieben,

Die Abschiedstour haelt an und somit ging es am Freitag wie schon angekuendigt ab nach Singapur… Musste ja auch noch meiner dritten Heimat Tschuessi sagen und mit den Maedels nochmal ein bisschen feiern! Aber diesmal gings nicht per Bus ueber die Grenze, nein, wir sind geflogen, da die AirAsia nun auch endlich Fluege nach Singapur anbietet... ich sag jetzt mal gott sei dank, dass das nicht eher so war, weil sonst waere ich wahrscheinlich noch oefter in der Weltgeschichte rumgereist :)
Die AirAsia hat sich auch hervorragend von mir verabschiedet, es gab nur eine halbe Stunde Verspaetung und wir waren schwupdiwup in Singapur... schon unglaublich, dass an welche Distancen man sich gewoehnt hat... einfach mal fix uebers WE nach Singapur jetten.... Wir spinnen doch! Mit mir unterwegs waren diesmal wieder der Andi und Stefan, meine beiden lieben Mitbewohner und Sandro und Yvonne!
Angekommen in Singapur mussten wir noch das tolle Essen geniessen, dass es nun mal zweifelsohne in Singapur gibt... also ab auf den Lavender FoodCourt! Da haben wir dann auch recht bald Tina und Tanja getroffen und noch ein bissl geschlemmt, bevor es dann Sachen abladen zu den Maedels in der Wohnung und danach ins PumpRoom ging in die Stadt ging! Dort feierte Dani bereits mit ein paar Kollegen und dem Matze! Fleissige Leser meines Blogs koennen sich vielleicht noch daran erinnern, wir waren naemlich schon oefter da und die LiveBand ist einfach fantastisch!!! Recht schnell haben wir uns zu Hause gefuellt und Thomas, der leider aus Bangkok mit 2 ½ Stunden Verspaetung angekommen ist, gesellte sich dann auch recht bald zu uns uns! Nun konnte der Partymarathon in Singapur so richtig losgehen! Leider gingen dann auch recht bald die Lichter an und wir zogen weiter... aber nicht in nen Club, sondern zu den Maedels! Die Wohnung ist ja eh schon partyerprobt, warum dann nicht dort den Abend ausklingen lassen! Wollten ja sowieso noch nicht so richtig abgehen, weil die richtige Party am Samstag steigen sollte... naja, war dann doch ganz schoen lange, laut und ausgiebig... aber gut, hilft ja nuescht :) Nach ein paar Stunden Schlaf gings dann erstmal zu fruehstuecken oder wollen wir es eher spaetes Mittagessen nennen? Naja, egal, war auf jedenfall lecker! Nach einem kurzen Shoppingausflug fuer die Party (nein, keine Klamotten, nur Lebensmittel....), gings dann noch ein bisschen zur Entspannung an den Pool! Viel Zeit hatten wir dann auch nicht mehr und somit gings schon gleich weiter, es durfte keine Langeweile aufkommen! Das Essen wurde vorbereitet, fix unter die Dusche gehuepft und dann erstmal schoen gemuetlich ein Sundowner auf dem geilsten Balkon der Welt getrunken... Schoen! So nach und nach kamen auch die Gaeste der Maedels und es wurde eine richtig coole Hausparty... eigentlich wollten wir ja noch weiterziehen und in nen Club, aber irgendwie war die Bude voll und die Stimmung so gut (war ja klar, lief ja auch mein Ipod ;-)), dass wir kurzerhand nirgendswo mehr hin sind.... Es war wirklich wieder ausgesprochen lustig!!! Alle waren nochmal da, wir konnten uns wirklich von jedem verabschieden und haben das auch wirklich ausfuehrlich getan :) Es war schon laengst hell, als wir dann doch endlich ins Betti sind... so richtig wollten wir kein Ende finden, weil wir genau wussten, dass es unsere letzte Feier in Singapur war... das musste ausgekostet werden! Der Sonntag war dann auch recht traege, nochmal ein letztes mal am Lau Pa Sat essen und dann hiess es auch leider schon Abschied nehmen....
Danke Maedels, fuer das tolle Wochenende! Es war unglaublich schoen mit euch und mir eine Ehre, nochmal mit euch Abschied zu feiern! Es war schoen, mit euch zu reisen und die Zeit hier in Suedostasien zu verbringen!!!!! Wir haben die scheisse fett gerockt... oder so aehnlich :)

Leider war das nicht der einzigste Abschied, den ich nehmen musste, ein paar Stunden spaeter hiess es auch mal wieder Tschuessi sagen zu Thomas... doof! Daran werd ich mich wohl nie gewoehnen! Danke, dass du nochmal mit mir in Singapur warst!!!!! Es war toll, ein bisschen mit dir das Infojahr zu teilen und ich freu mich wahnsinnig, wenn ich dich wieder in Muenchen sehen werde! Und wir dann endlich unter einem Dach in einer Stadt wohnen :)

Die Abschiedswoche geht weiter, der Countdown von nur noch 5 Tagen laeuft! Unglaublich! DHL Kisten sind bestellt, Wohnung wird morgen uebergeben, letzte Arbeitstag am Mittwoch... 11 Monate sind wirklich nuescht!

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the already Singapur missing blog :(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Impressora e Multifuncional, I hope you enjoy. The address is http://impressora-multifuncional.blogspot.com. A hug.