Jeanettis Gäste

Sonntag, 23. September 2007

EILMELDUNG

Hallo meine lieben Blogleser...
... manoman, eigentlich wollte ich einen Post schreiben, der so ein bisschen meinen Alltag der letzten Tage erzählt... ist nämlich nicht viel passiert die letzten Tage... ich hab viel gearbeitet und die Woche ist in nullkomanix vorbeigangen! Am Wochenende ist auch nicht so viel aufregendes passiert, die Cordl ist seid gestern abend mit ihrem Freund Daniel hier und wir waren abends gemütlich was trinken... heute wieder gearbeitet... also wie ihr seht, nichts aufregendes... ABER der Sonntag ist ja auch so ein bisschen DER skype Tag, also hab ich auch mal wieder mit meiner lieben Schwester Mone telefoniert... Und jetzt kommts:
ICH WERD TANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich freu mich darüber wie ein Schnitzel!!! Wahnsinn! Natürlich musste dann gleich mal ausgetauscht werden, wie die Situation gerade ist - also wievielter Monat, ob es ihr gut geht, wie es sich so anfühlt... und und und ... krasse Sache... Echt cool! Und natürlich bin ich auch gleich meiner Verantwortung als super Tante übernommen und schon mal nach Namen usw. gefragt :-) und natürlich auch meinen Dienst als Babysitter angeboten... Manomann... Da kommt jetzt auch auf mich ganz schön was zu :-)
Nee, kleiner Witz!!! Mone, Daniel, ich wünsch euch die nächsten Monate ganz viel Spass beim zugucken vom Bauchwachsen und bei der Vorfreude auf euer kleines Baby... Leider kann ich nicht da sein, aber spätestens im Februar werden wir uns sicher sehen und dann auch mit prachtvollem Babybauch! Ich glaube, ihr werdet ganz wundervolle Eltern und hoffe, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft!!! Und Daniel, dir schon mal mein Beileid für alle Hormonschwankungen :-) Dat wird sicherlich nicht einfach :-)
Ja, wie schon gesagt, das Namensthema wurde auch schon angeschnitten... Natürlich habe ich um Erlaubnis gefragt, aber Mone findet es auch eine super Idee, wenn wir mal so vorsichtig bei euch allen nach Namen nachfragen :-) Das hat ja bei meinem Gecko auch schon ganz wunderbar funktioniert... Ja, so ein Baby ist kein Gecko, aber wer weiss... vielleicht fällt euch ja was besseres als der Tante Jeanetti ein... oder Oma und Opa (gell, Mutti und Vati.. so werd ich euch jetzt immer nennen :-)) oder sogar der Mama selbst :-) Also, ihr wisst ja wo es zu den KOmmentaren geht, haut rein in die Tasten :-)
So, ich freu mich jetzt noch weiterhin wie ein Schnitzel, mit Pommes und ner Salatbeilage... Eigenltich wollte ich ja eine Weinflasche köpfen, aber mein Korkenzieher ist verliehen... Blöde Sache, naja, läuft ja nicht weg!!!
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the baby blog :-)

3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

hi jeanetti,
beim thema baby bin ich natürlich vorne mitdabei, eh klar!
ich finde für jungs lorenz ganz schön und für mädchen anna oder anne.
bussi an die werdende tante und viel glück an die werdenden eltern!
dani

Anonym hat gesagt…

Hej Jeanetti,

GRATULIERE! Ich ja selbst seit etwa sechs Monaten Tante. Das ist das Coolste überhaupt. Und wenn der kleine Wicht Dich anlächelt - ein Traum!

Liebe Grüsse,
Inken

Anonym hat gesagt…

Hast Du eigentlich schon ein Wickel-Diplom ;-)

Inken