Jeanettis Gäste

Samstag, 1. September 2007

YEAH! Besuch aus Deutschland!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich aus Tokyo zurueck war, war der Urlaub ja noch lange nicht vorbei :-) Bei Jeanetti war Urlaub extrem angesagt und nachdem ich am 28. August schon wieder aus Tokyo zurueck war, hatte ich immer noch fast zwei Wochen vor mir :-) Und was koennte da schoener sein, als dass sich noch Freunde aus Deutschland dazugesellen :) Die Freunde war riesig, als wir uns alle in der Nacht in die Arme schliessen konnten, denn Thomas, Moni und Max kamen am gleichen Tag an wie ich aus Tokyo zurueckkam! Das ging wirklich schlag auf schlag! Auch wenn wir alle ganz schoen kaputt waren, wurde erstmal ordentlich geratscht und die neuesten Dinge ausgetauscht. Schliesslich hatte man sich schon 4 Monate nicht mehr gesehen! Gegen vier war es dann aber doch Zeit, ins Betti zu gehen... Ich war noch ganz schoen platt von meinem umfangreichen Japantrip und die anderen drei waren ja noch voll im JetLeg ;-) Und dank des getesteten Tiger Biers konnten sie auch ganz gut schlafen ;-)
Am naechsten morgen war dann erstmal ausschlafen angesagt, die Jeanetti hat ein bisschen gearbeitet und ihren neuen Laptop ausgetestet... ui, ist das cool ;-) Zusammen mit Thomas hab ich mich dann aber dann doch mal aufgerappelt und hab ihm ein bissl meine Hood gezeigt ;-) Soll heissen: Wir waren fruehstueck einkaufen! Aber wir haben uns diesmal das Taxi gespart und sind zu Fuss zum Einkaufszentrum! Da konnte ich Thomas gleich mal mit dem Klima vertraut machen, dass ihn dann auch im November in Bangkok erwartet ;-) War schon ganz schoen heiss!!!! Danach hatten wir uns dann auch unser Fruehstueck redlich verdient! Zu viert machten wir uns dann irgendwann auf - es war glaub ich schon um drei oder so ;-) und haben erstmal ein bisschen die Stadt erkundet! Erstmal ein bisschen einen Ueberblick verschaffen hab ich mir gedacht und wir sind zu den Towern gefahren... eh klar, DAS Wahrzeichen der Stadt! Dort wurde dann natuerlich auch alles in Bildern festgehalten... obwohl jetzt hier mal unerwaehnt bleibt, wieviele Versuche wir gebraucht haben, um alle auf dem Foto festzuhalten ;-)
Danach kam dann das "Standardprogramm": Die alte Nationalmoschee, die neue Nationalmoschee, der Merdeka Platz mit dem hoechsten Fahnenmast der Welt, die schoenen alten Gebaeude drumherum... Und dank meiner super Orientierung sind wir eigentlich auch auf direktem Weg ueberall hingelaufen... naja, fast zumindest ;-) Aber es sollte ja auch erstmal nur einen kleinen Eindruck geben, wir waren naemlich alle noch ganz schoen platt und so langsam kam auch der kleine Hunger wieder! Also wieder zurueck zu mir in die Wohnung, fix geduscht und fertig gemacht und ab die Post ging es zu meinem Lieblingsinder, an dem keiner meiner Besucher vorbeikommt (also Carmen, uebe schon mal das scharfe essen ;-)))! Dort konnte ich gleich Eindruck schinden, denn es hat allen geschmeckt... haben sie zumindest gesagt :-) Und ich hab es auch noch nie erlebt, dass wir alles aufgegessen haben! Waren wohl wirklich alle ein bisschen hungrig....Den Abend haben wir dann auch ruhig ausklingen lassen... den das naechste Ziel stand schon vor der Tuer: Pulau Redang, eine Insel ander Ostkueste von Malayisa, in der Naehe von Perhentian, der Paradiesinsel, auf der ich mit Lena war!
Um euch holde Leserschaft aber nicht mit zu viel Lesestoff zu bombardieren, werd ich auch hier diesmal ein paar mehr Blogs draus machen, dann koennt ihr das in Haeppchen lesen!
Also, seid gespannt auf Pulau Redang.... Und so viel sei schon mal gesagt: Danach war der Urlaub noch lange nicht vorbei ;-)))
In diesem Sinne,
Eure Jeanny from the holiday blog ;-)

Keine Kommentare: