Jeanettis Gäste

Montag, 7. Januar 2008

Geburtstag feiern fetzt!

Hallo ihr Lieben,

willkommen im neuen Jahr... und wie ihr ja fast alle wisst, beginnt fuer mich das neue Jahr immer ausserordentlich gut, naemlich mit meinem Geburstag :-) Und bevor ich von meinen Erlebnissen und meiner Party berichte, moechte ich mich ganz schnell bei allen von euch bedanken, die an mich gedacht haben, fuer die vielen Anrufe und Glueckwuensche! Ich hab mich wirklich wahnsinnig drueber gefreut und dass ich sogar Blumen bekommen hab, hat mich mit besonderer Freude erfuellt (Danke nochmal, Carmen :-))! Es ist wirklich schoen, wenn trotz der grossen Entfernung, doch so viele an einen denken!
So, aber was habe ich an meinem Ehrentag gemacht? ... Als erstes mal in die Arbeit.... Normalerweise versuche ich immer frei zu nehmen, aber alleine zu Hause rumhaengen wollte ich auch nicht, also gings ab ins Buero... und da waren ja auch schon ein paar Kollegen, die von meinem Geburstag wussten :-) Man muss nur fruehzeitig alle damit nerven :-) Es war eigentlich ein ruhiger Tag, ich hatte gute Laune, es war recht ruhig im Buero, weil die meisten doch noch im Urlaub waren und somit hiess es abends frueh aus dem Buero und mit Mathias und Craig zum Essen! Ich war der Bestimmer :-) Also gings ab zum Thailaender! War wirklich ein sehr, sehr gemuetlicher Abend! Wir haben viel zu viel gegessen, leckeren Wein getrunken und viel gelacht! Hab’s aber nicht allzu bunt getrieben, weil schliesslich kuendigte sich am Freitag schon wieder Besuch an! Die Evi ist jetzt fuer 3 Wochen da und zusaetzlich hatte ich ne kleine Party geplant, zu der ich wieder internationale Gaeste geladen hatte :-) Thomas und Torben kamen auch noch am Freitag, so dass wir uns schon mal ein bissl auf die Party am Samstag einstimmen konnten! Am Samstag kamen dann auch noch die Singapuris, naemlich Dani, Tina, Claudia und Matze! Juhu, und schon war die Bude wieder voll und alle sollten auch bei mir schlafen... leider habe ich verpasst, von meinem kleinen Schlaflager in meinem Schlafzimmer ein Foto zu machen... naja, war auf jedenfall ne ganze Meute :-) Ein Teil hat sich dann zum Sightseeing begeben und der Rest von uns hat noch ein bisschen was eingekauft und vorbereitet fuer die Party! Aber alles natuerlich ganz entspannt, weil irgendwie lagen uns die letzten Wochen mit all den Feiern doch noch ein bissl in den Knochen! Und erst Recht, wenn man ein Viertel Jahrhundert alt ist :-) Als es aber dunkel wurde, waren wir natuerlich wieder alle froh und munter und die Party konnte losgehen, Val und Craig sowie Mathias und seine Frau Kerstin gesellten sich noch zu uns und eine verkleinerte Fortsetzung der Beachparty im August konnte beginnen! Das Schwimmbecken und unsere Fackeln waren naemlich wieder mit am Start und diesmal hatte es sogar meine Couch und der Sessel auf den Balkon geschafft! War wirklich eine gelungene Feier, wir haben viel gelacht und es uns gut gehen lassen!!!! So kann man Geburstage geniessen! Am Sonntag machten sich die 4 aus Singapur schon wieder recht frueh auf den Heimweg, aber natuerlich nicht ohne staerkendes Ruehreifruehstueck! Schon unglaublich, dass man mal eben fuer 30h Kuala Lumpur ne 5stuendige Busfahrt auf sich nimmt... wir sind echt alle verrueckt im Infojahr! Und dann passierte etwas schier unglaubliches: Nach aufraeumen und duschen verbrachte ich nach unglaublich langer Zeit mal wieder einen Sonntag nur vorm Fernseher... unglaublich! Wir haben DVD geguckt und einfach nur entspannt... Wie geil ist das denn :-) Zum Abschluss sind wir noch Banana Leaf essen gegangen, schliesslich sollte Torben auch was von seinem KL Besuch haben :-) Die Jungs haben sich dann auch auf den Heimweg nach Bangkok gemacht und fuer Evi und mich gings wieder ab auf die Couch :-)
Tja, und weil man ja nie genug Besucher haben kann, gesellt sich der Sandro seid heute in unsere Runde! Naja, er ist eigentlich nicht wirklich wegen mir hier, sondern wegen seinem neuen Job, aber wurscht, auf jedenfall werden wir sicher den ein oder anderen Abend diese Woche zusammen verbringen! Ich muss ja den beiden schliesslich auch ein bisschen die Bar- und Restaurantszene zeigen!
Unseren Vietnamtripp koennen Evi und ich leider nicht machen, weil wir kein Visum bekommen haben.... Mal sehen, wo es uns dann am Donnerstag hin verschlaegt... Da gibts dann naemlich schon wieder den naechsten Feiertag :-) Malaysia fetzt!

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the still want to celebrate birthday blog ;-)

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

...und wie das gefetzt hat!!
Nur Arbeiten fetzt leider gar nicht, aber das Wochenende naht zum Glück auch, wenn man keinen Feiertag hat ;-)
Vielleicht sehen wir uns ja da schon wieder.
Bussal aus dem Nachbarland!

Anonym hat gesagt…

Ich sitz hier gerade in München in der Arbeit :-( Will auch wieder nach Jakarta und mitfeiern!! Geniess die letzten Wochen!!! Bussi, Cordl