Jeanettis Gäste

Mittwoch, 9. Januar 2008

Man kann nie zu viele Feiertage haben...

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich mal wieder in ein verlaengertes Wochenende stuerze - ja, daran kann man sich wirklich gewoehnen - noch ein kurzes Update aus Malaysia!
Seid Montag frueh hat sich der Sandro in unsere KL Runde gesellt und somit war abends auch immer "Touri"-Programm angesagt! Erst irgendwelche asiatischen Spezialitaeten essen und danach noch einen Absacker in der Sky- oder Luna Bar :-) Somit haben die beiden jetzt schon mal DIE Bars gesehen, die man gesehen haben muss, wenn man mal in KL war :-) Sandro muss ja tagsueber auch immer arbeiten und sich seine neue Heimat beruflich schon mal genauer anschauen! Evi schlaeft aus und geht shoppen... auch nicht schlecht :-)
Und da morgen Feiertag ist, gehts heute abend nochmal ins Nachtleben von KL... Aber natuerlich sehr verneunftig, weil morgen frueh gehts schon wieder in die weite asiatische Welt hinaus... Leider musste ich meinen Flug nach Hanoi stornieren, da wir nicht mehr rechtzeitig unser Visum bekommen haben... Nachdem Yogjarkata schon ausgebucht und der Mount Kinabalu auch nicht reservierbar war, gehts in eine Stadt, in die ich mich schon ein bissl verliebt habe: HongKong :-) Ja, ihr habt richtig gehoert :-) Das Flugangebot war einfach zu gut, Evi auch hellauf begeistert und zufaellig sind Craig und Val an diesem Wochenende auch da. UND Dani mit ihren beiden Kollegen wird sich auch noch mit dazu gesellen.... Jetzt kann ich all die Sachen, die ich bei meinem letzten Besuch nicht mehr machen konnte, noch nachholen :-) Juhu, ich freu mich drauf :-) Und werde natuerlich naechste Woche berichten!!!

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the hongkong exploring blog :-)

Keine Kommentare: