Jeanettis Gäste

Sonntag, 28. Oktober 2007

Entspannung auf der Insel!

Hallo meine Lieben,

so, da bin ich wieder.... es ist Sonntagnachmittag, kurz nach vier und ich hab grad den Eddi verabschiedet! Und meine Wohnung ist nun wieder leer... nach langer Zeit mal wieder! Und so sehr ich genossen habe, dass ich Besucher hatte, ist es doch auch mal wieder ganz schoen, einfach nur die Ruhe zu geniessen :-) Am Wochenende hab ich auch schon mal mit ein bisschen Ruhe angefangen :-) Aber natuerlich nicht, ohne in eine AirAsia Maschine zu steigen :-) Ziel war diesmal Langkawi! Ich war zwar schonmal da, aber das gute an der Insel ist einfach, dass man in einer Stunde dort ist und direkt drauffliegt... also nichts mit noch Bootfahren oder umstaendlicher Anreise... Und nachdem der Eddi auch noch ein paar Tage Strand haben wollte, war das unser optimales Reiseziel! Freitagabend sind wir dann auch angekommen - endlich! Die Woche war naemlcih auch arbeitstechnisch recht stressig, also hab ich der Erholung echt entgegengefiebert! Um kurz nach neun haben wir dann auch unser geiles Chalet bezogen und uns fertig gemacht, um noch ne Kleinigkeit zu essen! Und das gabs im Waterfront Restraurant, direkt am Strand... Schön war´s! Leider hat es dann angefangen, wie aus Eimern zu regnen... Aber gut, sind wir eben in die Lobby umgezogen! Da hat eine Band (also eigentlich Asiens Dieter Bohlen und seine zwei Hasen :-)) gespielt, die gar nicht mal so schlecht waren... Eddi hat aber gemeint, er kann das besser und hat Frank Sinatra zum Besten gegeben :-) Man weiss nicht genau, ob es an der Band lag, die so mittelgut war oder an den crazy Cocktails, die wir zu uns genommen haben :-) Auf jedenfall war es lustig und wir hatten eine Menge Spass!!!
Der Eddi meinte dann am nächsten morgen viel zu früh wach werden zu müssen und hat mich auch noch geweckt... manoman, waren wir hier nicht zum erholen?! Aber wo er recht hat, hat er Recht, denn vor uns lag ein toller Tag und es wäre schade gewesen, den zu verschlafen! Erst gönnten wir uns ein tolles Frühstück und danach 2 1/2 Stunden Spa :-) WAHNSINN! Erst den Whirlpool unsicher machen und dann 1 1/2 Stunden massieren lassen! Das war Entspannung pur!
Nachdem das Wetter am morgen recht schlecht war, wurde es am Nachmittag umso besser und somit hiess es: Ab zum Strand!!!!! Ui, das war schön! Chillen, Musik hören, ein bisschen Schlafen.... einfach mal nichts tun.... nachdem die letzten Wochen doch recht ereignisreich waren, genau das richtige zum Abschalten! Und am Abend stand auch schon das nächste Highlight auf dem Plan: BBQ!!!! Mmmmmh, und da hat sich das Hotel nicht lumpen lassen! Es war fantastisch.... wir haben uns den Bauch vollgeschlagen! Aber das war sooooo anstrengend, dass wir um viertel nach neun beschlossen haben, ins Bett zu gehen... klingt komisch, ist aber so! Wir waren echt fertig! Wahrscheinlich kam alles der letzten Wochen zusammen und ich hab mich um zehn Uhr abends im Land der Träume wiedergefunden und hab bis neun Uhr durchgeschlafen!!! 11 Stunden! Perfekt!!!!! Nach einem leckeren Frühstück hiess es auch schon Abschied nehmen vom Kurzurlaub und ab zum Flughafen!
Der Eddi ist nun auch schon wieder weg, spontan hat er sich dazu entschlossen, nach Singapur zu fahren! Liegt ja auch recht nahe! Danke Eddi, dass du da warst! War echt schön, mit dir ein bisschen zu entspannen und dich nach langer Zeit mal wiederzusehen! Gute Reise und noch zwei schöne Tage in Singapur! Aber bei den Mädels biste ja in guten Händen!
Ja, und ich sitz hier, nachmittags um fünf Uhr in KL... und geniesse mein zu Hause! Und ihr wisst gar nicht, was das für ein tolles Gefühl ist....
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the enjoying home blog :-)

Keine Kommentare: