Jeanettis Gäste

Freitag, 5. Oktober 2007

YEAH, it´s weekend!!!!

So,
geschafft!!!!! Die Reporting Week zumindest für mich geschafft!!! Jipi... jetzt nur noch am Montag die Zahlen präsentieren und ein bisschen Prügel einstecken und dann dann auf Hari Raya freuen :-) Das ist das Ende des Ramadan... und für uns nicht Moslems stehen natürlich nur die zwei Feiertage im Vordergrund :-)))))
Aber bevor ich ins Wochenende starte hab ich natürlich noch schnell meine Fotos für Kuching organisiert und in Picasa hochgeladen.... und natürlich schon auf meinen Blog verlinkt! Viel Spass also beim angucken :-)
Und das tollste ist eigentlich: In drei Stunden hole ich die Carmen vom Flughafen hab!!!!!! Juhu, die Litschis sind schon kalt gestellt, fehlt nur noch der Martini :-)
Ich wünsch euch auch allen ein tolles Wochenende, das letzte Wiesn Wochenende, wenn ich mich nicht irre?! Und dem FCC drück ich natürlich die Daumen gegen 1860! Die macht ihr platt!!! Und als nötige Unterstützung sind ja Margret, Falk & Co da :-) Wünsch euch viel Spass!!!!!!!
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the forward looking to Carmen blog :-)

Keine Kommentare: