Jeanettis Gäste

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Selamat Hari Raya

Hallo meine lieben Blogleser,

Jetzt steht schon wieder fast das Wochenende vor der Tuer... JUHU! Und es ist diesmal nicht ein ganz normales Wochenende, sondern es ist das Hari Raya Wochenende, ueberall in Malaysia wird das Ende des Ramadan gefeiert! Und das ist so toll, dass es 2 Feiertage gibt... und eigentlich so ziemlich alle die ganze Woche frei haben :-) Sogar unser Kunde, fuer den wir das Mobilfunknetz aufbauen, hat 2 Wochen lang network freeze, d.h. wir duerfen gar nichts installieren oder bauen... auch wenn wir wollten :-) Und das merkt man auch schon so ein bisschen im Vorfeld, weil es ist ziemlich ruhig! Und das freut natuerlich auch die Jeanetti :-)
Aber bevor es wieder auf in ein neues Abenteuer am Wochenende geht, hier mal ein paar Highlights der letzten Tage!
Ich habe euch ja schon darueber informiert, dass die Carmen am Freitagabend angekommen ist! Natuerlich waren wir beide aufgeregt wie zwei Wiener Schnitzel und haben uns gefreut wie zehn Wiener Schnitzel, als wir uns dann endlich in die Arme nehmen konnten! Hat auch alles recht gut geklappt und wir waren kurz vor Mitternacht bei mir... dann wurde natuerlich viiiiiiel erzaehlt... ich glaub, es gab keine Unterbrechungen... selbst aufs Klo zu gehen war schwierig, weil es einfach sooooooooo viel zu berichten gab :-) Um halb sechs Uhr morgens haben wir dann doch mal beschlossen ins Bett zu gehen! Hilft ja nuescht :-) Haben dann auch recht lang geschlafen (ich glaub die lustige Carmen hat sich erst um halb drei aus dem Bett geschaelt :-)) Naja, und was macht man, wenn man sich eine neue Stadt anschauen moechte?? Genau, als allererstes begutachtet man mal die ShoppingMalls und das Essen, das so angeboten wird :-) Man muss ja auch erstmal gucken, was die so anderes zu bieten haben in Malaysia! Natuerlich waren wir auch sehr erfolgreich! Sei es beim Shoppen oder beim Essen aussuchen :-) Das Wochenende war also mal wieder viel zu schnell rum und am Montag konnte dann so richtig der Urlaub fuer die Carmen beginnen: Pool, ausschlafen, chillen :-) Was will Frau mehr? Ich musste leider ins Buero ... dabei war ich doch sooooooooo muede.... Naja, hilft ja nuescht! Am Montagabend sind wir dann nach Bangsar, schliesslich musste ich der Carmen ja auch mal meine Hood zeigen! Nachdem der Inder leider vollkommen voll war, haben wir es uns beim Japaner gemuetlich gemacht... und geratscht :-) Schoen wars! Leider ist uns diese Woche der Wettergott nicht so gut gestimmt und es hat auch am Montag abend wieder wie aus Eimern angefangen zu regnen! Also fix ein Taxi gesucht und ab nach Hause ins Betti! Nachdem es aber wieder recht spaet geworden war, hats mich am Dienstag dann doch irgendwie umgehauen! War voll muede den ganzen Tag und nachdem wir ins KLCC gefahren sind, um uns neue Brillen machen zu lassen (ist hier naemlich viel guenstiger als in Deutschland), gings fuer mich auch schon ins Bett :-) Juhu, da hab ich dann mal den Schlaf der letzten Tage nachgeholt! Und gestern hiess es dann mal ordentlich chillen! Ich hab nicht lang gearbeitet (Ramadan sei dank!) und CArmen und ich haben uns erst im Internet rumgetrieben und dann angefangen, Sex and the City zu schauen.... haben naemlich jetzt alle Sechs Staffeln :-) Nein, wir sind nicht verrueckt, falls sich das jetzt jemand denken mag :-) Wie ihr seht, es wird uns zwein nicht langweilig und wir geniessen unsere Zeit :-) Und gestern hat uns auch noch die freudige Nachricht ereilt, dass uns der Edwin Dietrich besucht!!! Er kommt am 23.10. und bleibt eine Woche! Juhu, die Besucherwelle reisst nicht ab und die Carmen hat auch noch ein bisschen Begleitung bei ihren Sightseeingaktivitaeten... oder wenn sie am Pool liegt :-)))
So, dann werd ich mich jetzt mal schon seelisch und moralisch aufs Wochennede vorbereiten, da gehts ja dann ab nach Singapur .... und das wird sicherlich ein wilder Spass! BBQ Party bei den Maedels und als Special Guest ist die Lena aus Tokyo mit ner Freundin da.... YEAH!!! Party on, Wayne!
In diesem Sinne,
Eure Jeanny from the Hari Raya blog :-)

Keine Kommentare: