Jeanettis Gäste

Dienstag, 18. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!!!!

Hallo ihr Lieben,

Nachdem Weihnachten auch vor der Tür steht, möchte ich es natuerlich nicht verseumen, euch ein tolles Fest mit eurer Familie zu wuenschen!!! Fuer mich wirds ja diesmal wirklich ganz anders sein als sonst und so sehr ich mich auf Thailand freue, mir wird Weihnachten in Familie schon sehr fehlen....

Ein ganz besonderer Gruss geht natürlich an Mone, Mutti und Vati!
Ich wünsch euch wirklich ein paar ganz, ganz tolle Tage! Ist ja nun wirklich das allererste mal, dass wir vier nicht zusammen feiern! Esst ganz viele Plätzchen für mich mit, spielt die tollen Weihnachtslieder und hebt mir ein bissl vom Kaninchen auf :-) (schmeckt das noch im Februar?!)... Auch wenn ihr arbeiten müsst, hoffe ich, dass ihr schoene Weihnachtstage habt, hoffentlich mit viiiiiel Schnee und lecker Glühwein :-) Ich werd ganz fest an euch denken und euch vermissen!

Natürlich auch an alle anderen ganz tolle Tage! Geniesst die besinnliche Zeit mit Freunden und eurer Familie! Und freu mich schon drauf, nächstes Jahr wieder in Deutschland nen tollen weihnachtlichen Dezember mit euch zu verbringen!!!

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the merry chrismas blog :-)

Keine Kommentare: