Jeanettis Gäste

Dienstag, 11. Dezember 2007

Man muss auch mal chillen.... :-)

Hallo meine Lieben,

... ja, es ist Dienstag nachmittag und ich habe Zeit einen Post zu schreiben... Und warum? Rüschtüsch, weil wir heute Feiertag haben :-) IST DAS COOL! Die Woche hat gerade erst angefangen und schon wieder hat man einen Tag zum erholen :-) Aber nachdem ich auch noch will, dass ihr weiterlest, werd ich jetzt mal aufhören und meinen Feiertag nicht mehr erwähnen :-) Und euch stattdessen mal von meinem Wochenende berichten....

Nach langer Zeit war es nämlich mal wieder so weit und ich bin in KL geblieben... Nach all dem Rumreisen in der letzten Zeit und dem doch vorhandenen Stress in der Arbeit eine willkommene Abwechslung... Und was machste das ganze noch perfekt? Rüschtüsch, Thomas ist Donnerstag aus Bangkok zu Besuch gekommen :-) Blöderweise hatte sein Flug Verspätung... Deshalb kam er erst halb zwei in der Nacht... Aber für eine kurze Geschenkübergabe anlässlich seines Geburtstages blieb natürlich noch Zeit :-) Ich war ja mal wieder aufgeregter als er :-) Leider musste ich am Freitag arbeiten, aber ich hab´s mal ruhig angehen lassen und hab mich recht früh aus dem Staub gemacht, umd das Relax-Wochenende einzuleuten :-) Bevor wir uns in den Abend stürzten gabs erstmal ein leckeres Abendessen in Bangsar bei meinem Lieblingsjapaner... :-) Sushi, Sashimi und Black Pepper Udon (das war für dich Lena :-) Ein bissl was hab ich mir aus Japan auch gemerkt :-))! War richtig gemütlich, draussen sitzen, ratschen und so langsam in Feierlaune kommen... Wir hatten nämlich einen weiteren Programmpunkt: Craig hatte zu Karaoke eingeladen :-) Ja, ihr habt richtig gehört, meine erste asiatische Karaokeparty... Da mietet man sich einen Raum für alle Leute, hat seinen eigenen Fernseher und kann singen was das Zeug hält :-) Und das haben wir auch gemacht! Wir waren ungefähr 10 Leute (Ulli und Kerstin waren auch da) und nach anfänglichen Hemmungen dachte irgendwann jeder, er wäre der neue Superstar und wir haben gegröllt was das Zeug hält! Ich würde das nicht jeden Tag machen wollen, aber es war wirklich ein sehr, sehr lustiger Abend und ich war überrascht, dass die sogar Modern Talking und Rammstein in der Playlist hatten :-) Und dass das unsere australischen und malayischen Freunde kannten ;-) Also ich bin jetzt gewappnet für alle kommenden Parties .... Ich werd sie alle unter den Tisch singen... Okay, okay, ich werd jetzt nicht überschnappen... und noch ein bissl üben :-)
Am Samstag hiess es dann mal endlich wieder ausschlafen... OHNE Wecker... ohne Pläne ... einfach schlafen bis man aufwacht... :-) Grunsätzlich wird das ja wirklich überbewertet (da halte ich an meinen Prinzipien fest :-)), aber als kleine Abwechslung für Zwischendurch war es echt erfrischend :-) Und was haben wir dann den ganzen Samstag gemacht? Rüschtüsch, NÜSCHT! Einfach relaxt, gelesen, nicht zu vergessen endlich unseren Urlaub gebucht und DVD geguckt... Ich habe Thomas nämlich in die Geheimnisse der Gilmore Girls eingeweiht... Ja, alle Männer werden jetzt denken: Boah, der arme Kerl... aber es war auf eine gewisse Art freiwillig... vielleicht konnte er so unbemerkt einfach immer ein bissl schlafen :-) Der Sonntag startete mit einem leckeren Frühstück im La Bodega in Bangsar zusammen mit Ulli und Kerstin! Leider ist für die beiden jetzt die letzte Woche in KL angebrochen und da galt es nochmal mit einem Glas Champagner anzustossen! War sehr gemütlich, wir haben uns das Essen schmecken lassen! Und danke Kerstin für die Flasche :-) Der restliche Tag war dann genauso faul wie der Samstag.... Hach, einfach toll :-)
Gestern war dann ein Tag arbeiten angesagt, für Thomas gings leider schon wieder zurück nach Bangkok, aber das gute ist: Am 19.12. geht mein Flieger schon wieder in Richtung Bangkok! Wir werden Weihnachten jetzt nämlich auf Ko Phi Phi verbringen, einer kleinen Insel an der Westküste von Thailand... Weihnachten mal ganz anders.... Leider ohne Plätzchen und Kaninchen von Mutti... Aber gut, wenn man mal ein Jahr Pause macht, dann weiss man es nächtses Jahr wieder richtig zu schätzen :-)
Dennoch werde ich euch alle sicherlich vermissen.... Aber bevor ich richtig sentimental werde, wünsche ich euch noch allen eine tolle Adventszeit! Trinkt den ein oder anderen Glühwein für mich mit und geniesst die tolle Zeit!
Ich denk an euch,
Eure jeanny from the public holiday blog :-)

2 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Hej hej,
na das ist ja ein Zufall! Ich war letztes Jahr im November auf Ko Phi Phi - ein TRAUM! Wenn Du Dich schon mal einstimmen möchtest, dann guck mal auf dem Blog von Juliane http://www.juli-in-bangkok.blogspot.com/ Ich hatte sie in Bangkok besucht und sind dann zusammen nach Ko Phi Phi geflogen. Also - VIEL Spaß und laß es Dir gut gehen!

Inken

Inken hat gesagt…

äh ich war im Dezember da....
Daher findest Du ihren Bericht auch unter Dezember 2006.

PS. Trinke einen Glühwein für Dich mit!

Inken