Jeanettis Gäste

Montag, 17. Dezember 2007

Team Workshop und Socializing

Hallo ihr Lieben,
So, bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, noch ein kurzer Blogeintrag… der wartet ja eh schon seit dem Wochenende auf sich :-)

Von meinem Feiertag und dem vielen relaxen habe ich euch ja schon berichtet, der restliche Teil der Woche war dann aber doch recht arbeitsintensiv, obwohl mir das jetzt wahrscheinlich keiner glauben mag .... Wir hatten aber einen Team Workshop am Donnerstag und Freitag, wo wir endlich auch mal unsere Kollegen aus Singapur und Phillipinnen kennenlernen konnten – Die ganze Subregion Suedostasien war somit vereint :-) Eigentlich wollte ich euch auch mal ein Foto zeigen von meinen ganzen Kollegen, aber leider lassen die sich grad mit dem Fotoversand ein bissl Zeit... naja, das reiche ich dann einfach mal bei Gelegenheit nach! Waren aber zwei sehr interessante Tage, bei denen wir alle glaub ich recht viel gelernt haben und uns austauschen konnten! Abends gings dann zum bowlen und indisch essen... Schliesslich gehoert ja zu einem anstrengenden Tag auch immmer ein bisschen Entspannung am Abend dazu :-)
Das Wochenende sollte ich dann auch wieder in KL verbringen... Der Freitag ging irgendwie rum wie im Flug, was eigentlich klar ist, wenn man ueber ne Stunde ueber Gott und die Welt mit seiner Mutter in Deutschland philosophiert :-) Leider musste ich mich auch von Ulli, Kerstin und Kristina verabschieden, fuer die nun ihre Zeit hier in Malaysia vorbei ist! Es war wirklich schoen mit euch und ich wuensch euch einen tollen Start in Deutschland bzw Italien!!!!!
Es ging mal wieder schoen frueh ins Bett und es hiess erstmal ausschlafen!!! Ohne Wecker aufwachen... ein Traum :-) und danach ab zum Friseur!!! Ja, das hatte ich mir mal wieder verdient und somit habe ich die ersten Stunden meines Samstags beim Haareschneiden, Faerben usw. Verbracht.... man goennt sich ja sonst nichts :-) Danach wollte ich eigentlich noch Bewerbungsfotos machen, aber irgendwie ist das hier in KL gar nicht mal so einfach... da muss ich mir noch was einfallen lassen! Am abend stand dann das naechste Team Event auf dem Programm – meine Kollegin Kamala hatte uns zu einer Party eingeladen! Erst mit Craig und Valerie gemuetlich einen Aperitif trinken und dann ab zur Kamala! War eine richtige gemuetliche indische Familienfeier, mit viel Essen, Trinken und zu spaeterer Stunde wurden dann auch die Musikinstrumente ausgepackt! War schoen, mal zu sehen, wie hier solche privaten Feiern sind... und eigentlich ist das auch nicht anders als ne Dorffeier, wie ich sie von frueher kenne :-) War sehr schoen und wir hatten ne Menge Spass! Wurde dann auch recht spaet, weil natuerlich auch noch ein Absacker beim Craig getrunken werden musste :-) Viel zu spaet gings dann mal wieder ins Betti und der Sonntag war dann entsprechend faul ...
Man, war schon schoen, mal zwei Wochen in KL zu verbringen, ein bisschen zu entspannen, nicht staendig Freitag zum Flughafen zu hetzen und einfach mal KL zu geniessen! Aber zu viel relaxen darf man natuerlich nicht, deshalb gehts morgen schon wieder los auf Reisen :-) Aber das gute ist, dass es diesmal richtig Urlaub ist und nicht nur fuer ein Wochenende, denn hier in Malaysia gibts ab Donnerstag 4 Feiertage :-) Hab ich schon erwaehnt, dass ich das super finde? In den naechsten zwei Wochen werd ich mal wieder in vier Laendern hausen, Malaysia, Thailand, Singapur und Indonesien .... Als erstes gehts morgen abend erstmal nach Bangkok und am Donnerstag weiter nach Koh Lanta (Ko PhiPhi war leider schon ausgebucht) und es wird einfach nur relaxt :-) Aber davon berichte ich euch dann naechste Woche, wenn ich braungebrannt wieder zurueck komme... :-) Ich weiss, ich bin gemein :-)

In diesem Sinne,
Eure Jeanny from the KL enjoying blog :-)

Keine Kommentare: