Jeanettis Gäste

Freitag, 28. Dezember 2007

Happy New Year!!!

So,

bevor es fuer mich ab zum Bus nach Singapur geht, moechte ich euch natuerlich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!!!! Feiert schoen, lasst es nochmal so richtig krachen und so richtig gut gehen im Jahr 2007! Und natuerlich die guten Vorsaetze nicht vergessen! Wird ja dieses Jahr alles ziemlich verrueckt werden, weil ich es zum ersten mal mitbekomme, wie ich als erstes ins neue Jahr rutsche, dann alle in Europa und die Amerikaner bis zu 13 Stunden nach mir :-) Das wird lustig!!!!!
Aber egal wie und wo ihr feiert, ich wuensche euch nur das beste fuer 2008!!!! Und natuerlich hoffe ich, dass ich einen grossen Teil bald mal wiedersehe :-)
Bis ganz bald,
Eure jeanny from the celebrating new year blog :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Anonym hat gesagt…

Alles alles gute zum Geburtstag!!!
Wie ich Dich kenne feierst du ja eh ordentlich ;)