Jeanettis Gäste

Freitag, 23. November 2007

Ab nach HongKong

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich ins - ja, ihr werdet es nicht glauben - WOHLVERDIENTE Wochenende stürze, melde ich mich nochmal kurz! Diesmal geht es ab nach HongKong, Asientreffen ist angesagt! Also alle, die sich derzeit mit mir hier in Asien aufhalten (gut, nur die, die das Infojahr hier machen :-)) und da dachten wir, es ist ne gute Idee, uns alle in HongKong zu treffen :-) Und da gehts heute nach der Arbeit hin! Tja, und warum hab ich jetzt Zeit, nen Blogeintrag zu schreiben?.... gute Frage, weil ich Blödian mal wieder viel zu viel Zeit für Kofferpacken usw eingeplant habe... Aber wurscht...
Was ist letzte Woche alles passier? Eigentlicht nicht viel, die Woche war recht ruhig, nachdem ich immer noch ein bissl vom Wochenende relaxen musste :-) Dienstag war ich bei der Massage und mit Ulli essen und gestern gabs hier in Malaysia ein cooles Event, nämlich Pete Sampras gegen Roger Federer! Die machen hier 3 Spiele in Asien und gestern war der Auftakt in Malaysia :-) Und das nenn ich doch mal nen guten Grund, beim Craig und der lieben Val vorbeizuschauen und das Spiel anzuschauen! Ich hab ja kein Kabelfernsehen :-( Federer hat in zwei Sätzen (beide TieBreak) gewonnen und wir hatten ne Menge Spass... ist natürlich wieder ein bissl länger geworden... Mann, Mann, Mann... das mit dem Schlafen und dass der Überbewertet wird, das sollte ich mir alles nochmal richtig überlegen :-)
Aber wurscht, jetzt gehts gleich zum Workshop und danach direkt ab zum Flughafen :-) Und diesmal flieg ich mit der Malaysian Airlines, d.h. Entertainment an Board :-)
Ach ja, noch ein Ereignis: So langsam stellen die hier Weihnachtsbäume auf...Krass, oder? 30 Grad und Weihnachtsbäume... da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen....
In diesem Sinne,
Eure jeanny from the ready for weekend blog :-)

Keine Kommentare: