Jeanettis Gäste

Sonntag, 4. November 2007

Lang ersehntes Wochenende in KL

Hallo ihr Lieben,

nach viel Besuch und viel Reisen in den letzten Wochen, hab ich mich dieses Wochenende dazu entschlossen, mal in meiner neuen Heimatstadt zu bleiben und mir ein bisschen Ruhe zu gönnen! Wer jetzt denkt: Boah, ist die langweilig, der hat vielleicht recht... aber ich brauchte echt mal wieder ein bisschen Zeit für mich! Das hab ich ja auch schon die restliche Woche gemacht :-) Aber so ein Wochenende zur Entspannung war mal wieder richtig nötig.
... nur blöd, dass Ulli dann vorgeschlagen hat, dass wir ja mal wieder um die Häuser ziehen können... mist, der blöde Gruppenzwang! Aber nach einem ruhigen Freitag war es eigentlich auch ganz schön, mal wieder in KL um die Häuser zu ziehen! Und irgendwann fällt einem ja auch die Decke auf den Kopf! Ausserdem haben Ulli und ich uns schon lang nicht mehr gesehen und so viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Weggehen wird es wohl auch leider nicht mehr geben, nachdem er nur noch bis Mitte Dezember hier ist! Also musste ich nicht lange überlegen und stimmte einer gemeinsamen Partynacht zu :-) Erstmal sind wir ins SouledOut in SriHatamas! SriHatamas ist ein Stadtteil von KL, der viele Bars und Restaurants hat und abends trifft man wahnsinnig viele junge Leute! Also genau der Stadtteil, wo wir an einem Samstagabend sein sollten :-) Dann sind die Malayen ja auch noch so fussballverrückt, deshalb wurde in jeder Bar, in der wir uns rumgetingelt haben, ManU gegen Arsenal übertragen... uns wäre Bundesliga natürlich lieber gewesen, also sind wir dann später in die Stadt gezogen und haben den Jochen aus dem Hotel abgeholt. Das ist ein Freund von den Mädels aus Singapur, der das Wochenende in KL verbracht hat. Und natürlich durfte er bei der Party Safarie nicht fehlen! Zuerst hat es uns in die Bar Savan verschlagen, eine ganz coole indische Bar. Dort wurde natürlich viel geratscht, aber auch die Tanzschuhe wurden langsam ausgepackt, denn die Musik wurde lauter und immer tanzbarer! Nach einer Runde Tequilla (danke nochmal an dieser Stelle, lieber Ulli :-)), ging es auch schon weiter ins Loft, einem coolen Club gleich nebenan! Und nachdem der Ulli ja "geladen" hatte und das Loft sein Lieblingsclub ist, ging es dorthin! Natürlich wurde wieder super Musik gespielt und wir konnten ordentlich die Tanzfläche rocken! War echt mal wieder lustig, weil mittlerweile war es schon ne ganze Weile her, dass ich mal in KL weg war.... und dann noch mit zwei feschen Jungs :-) Um 3 ging dann aber so langsam das Licht an und wir haben noch einen kleinen Mitternachtssnack im FoodCourt nebenan eingenommen, bevor wir uns auf die Heimreise begeben haben! Danke Jungs, für den lustigen Abend! Hat wirklich Spass gemacht, mit euch zu feiern!!!
Als ich zu Hause angekommen bin, war es dann auch schon halb fünf... aber was macht man zu dieser Zeit? Rüschtüsch, man checkt nochmal aus, wer alles so im skype abhängt :-) Und Tatsache, Thomas und Torben, die Neuankömmlinge aus Bangkok, waren da und somit war die nächtliche Talkrunde eröffnet... irgendwann musste ich dem lustigen Treiben dennoch ein Ende setzen, denn ich war echt müde... halb sechs hiess es dann für mich gute Nacht... und ich hab mal rüschtüsch lange ausgeschlafen :-) Der Sonntag war dann dementsprechend ruhig, ausser weitee Reisen zu buchen, hab ich nüscht gemacht! Das nenne ich doch mal ein gelungenes Wochenende!!!!!
Dank des Deepavali Festes geht es für mich am Mittwoch auch schon wieder ein bisschen eher ins Wochenende :-))) Juhu!!!! Und mein Flieger nach Bangkok ist auch schon gebucht :-) Ein ausführlicher Bericht erwartet euch also nächste Woche! Aber jetzt heisst es erstmal wieder Daumen drücken für Jena, weil die müssen heute Gladbach wegputzen :-))))

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the rocking KL blog :-)

Keine Kommentare: