Jeanettis Gäste

Sonntag, 18. November 2007

Party in KL - Nr.2

Hallo meine Lieben,

schon wieder Sonntag... manoman, ein weiteres Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe schon wieder das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbeigerannt ist... aber es ist auch die letzten zwei Tage wieder ein bisschen was passiert!
Am Freitag stand ne grosse Party auf dem Programm, nämlich die Abschiedsparty vom Henrik, der nach 5 Jahren Malaysia wieder zurück nach Deutschland geht! Das war natürlich auch ein Grund für den Matze aus Singapur, wieder mal KL einen Besuch abzustatten! Und natürlich auch, um Kristina zu besuchen, die immer noch bei mir war :-) Kristina und ich waren noch kurz beim Friseur, aber nur zum Haare waschen und fönen, kost ja nüscht und schliesslich mussten wir ja top aussehen :-) Dann gings ab nach Mount Kiara, ner tollen Wohngegend in KL zum BBQ! Und die Party war schon im vollen Gange, als wir angekommen sind! Haben uns erstmal den Bauch vollgeschlagen und die Besucher inspiziert :-) Viele Kollegen waren da, war richtig lustig! Blöd, dass ich mir immer die Namen nicht merken kann... naja, wurscht :-) Wird schon, hab ja noch ein paar Monate Zeit, um das alles besser zu lernen! Zu fortgeschrittener Stunde wurde natürlich wieder gepost, sich in ALU Folie eingewickelt und mächtig viel gelacht ... was man eben halt so macht auf ner Party.... wurde dann auch immer später und später und wir haben uns dann irgendwann alle zum Henrik in die Bude verzogen, wollten ja die Nachbarn auch alle nicht mehr allzu sehr stören... dort gings dann noch viel zu lange weiter mit der Party und um halb sieben waren wir dann im Bett... mensch, so nen Abend steckt man irgendwie auch nicht mehr so locker weg :-) Der Samstag war dann dementsprechend ruhig, Matze und Kristina waren gott sei dank auch nicht wirklich in grosser Aktionlaune und somit wurde gemütlich geglotzt und geschlafen... abends noch ne Kleinigkeit essen und dann ab ins Bett :-) Gelungener Samstag, leider musste ich dadurch Ullis Tanzabend absagen... hoffe, dass wir das nochmal nachholen können... Haben ja noch vier Wochen Zeit!
Heute wars dann irgendwie auch nicht viel aktionreicher... gut, wir sind eher aufgestanden :-) Dann mit dem Bus in die Mall und gefrühstückt und ein bissl geshoppt ... und schwupdiwup war der Tag auch schon wieder fast rum und die beiden mussten zum Flughafen... Kristina, war wirklich sehr, sehr schön, dass du hier warst! War schön dich wiederzusehen und unseren Business Case besprechen wir dann im Februar nochmal genauer, wenn ich mich bei dir vorstelle :-))) Und Matze, natürlich war es mir auch wieder ein Ehre, dich bei mir begrüssen zu dürfen :-) Wir sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder!
So, und jetzt werd ich mal anfangen, meine tausenden DVD´s zu gucken, weil am Donnerstag wurde ja kräftig eingekauft :-)

In diesem Sinne,
ich schick euch ein bissl Sonne ins kalte Deutschland,
Eure jeanny from the alufolien blog :-)

1 Kommentar:

ich hat gesagt…

Liebe Schnette!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir in KL. Auch wenn ich wieder um mindestens ein halbes Jahr gealtert bin, hat's wirklich Spaß gemacht und war schön dich mal wieder zu sehen. Freu mich schon, Dich im Februar zu sehen, obwohl Du den Job auch so hast :-)