Jeanettis Gäste

Donnerstag, 1. November 2007

FCC - Club 5:4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,

bevor es für mich auf Arbeit geht, werd ich wohl noch kurz hier was loslassen müssen:

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!

Manche mögen mich jetzt als verrückt erklären, aber für den tollsten Club der Welt ist es gar nicht mal so selbstverständlich, in die 3te Runde des DFB Pokals einzuziehen :-) Umso grösser war die Freude, als ich vorhin die Meldung gelesen habe! Tja, war ja fast klar, dass der Club an der alten Wirkungsstätte von Hans Meier nicht weiterkommt..... War ja schliesslich in der blau gelben Höhle (Zitat: Opa Au :-))
So, aber ich will den Nürnbergern die Schmach auch nicht allzu lang vorhalten, gell Thomas :-)))
In diesem Sinne,
Eure Jeanny from the FCC Fan blog :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Netti, du hättest dabei sein müssen!!! Das Spiel war ja sooooo uffrechend!!! Da hatte ich vor lauter Aufregung fast vergessen, dass meine Füße zu Eisklumpen erstarrt waren... Ansonsten konnten uns die Temperaturen nix anhaben, standen schließlich dicht an dicht in der Kurve ;)
Jetzt les ich mir erstmal die letzten zwei Einträge durch, war doch glatt von deiner Widmung an den FCC so hingerissen!! Kann grad eh nicht arbeiten, bin so vollgefressen mit Nudeln...
Lieben Gruß, Margret

Jeanny hat gesagt…

Cool, war ja klar, wenn ihr im Stadion seid, dass das dann was wird :-)
Dann hoffe ich mal, dass mein Blog ne gute Lektüre für die Mittagspause ist :-)

Anonym hat gesagt…

So, Blog gelesen - bin wieder im Bilde ;) Verdaue immer noch schwer an meinen Nudeln, sogar die Kollegen fanden meine Portion recht üppig :( Fahre später noch mit Falk zu Möbel-Rieger, die haben tolle Weihnachtsbettwäsche im Angebot ;) Was machst du dieses Wochenende? Auf's "Haus" aufpassen? Wir haben noch keine Pläne. LG

Jeanny hat gesagt…

Ich passe aufs Haus auf :-) Nach all dem Stress in den letzten Wochen muss ich ja auch mal ausruhen :-))) Aber morgen gehts wahrscheinlich auf Piste... und ein bischen arbeiten muss ich leider auch... aber dafür ist am Donnerstag Feiertag und am Mittwoch flieg ich nach Bangkok, Thomas in Asien willkommen heissen :-)

Küsschen undviel spass beim Weihnachtsshoppen!!!