Jeanettis Gäste

Freitag, 16. November 2007

Die Zeit rast...

Hallo ihr Lieben,

... man, das ist echt verrueckt, jetzt ist schon wieder eine Woche rum! Das geht aber auch echt immer fix... was ist also seid meinem letzten Eintrag passiert? Ganz schoen viel schon wieder :-)

Am Mittwoch hat sich mal wieder Besuch angekuendigt: Die Kristina ist auf Asienreise und macht auch mal einen kurzen Zwischenstopp bis Sonntag bei mir :-) Wir haben in Muenchen zusammen gearbeitet und die ein oder andere Stunde in der Freizeit miteinander verbracht! Also war auch hier mal die Wiedersehensfreude gross! Das haben wir am Mittwoch auch gleich gefeiert :-) Mathias hat sich gleich noch mit dazugesellt, somit war ein Teil des ehemaligen Bangladesh Teams wieder vereint :-) Der Tipp von Mathias war ein voller Erfolg, denn wir waren im Tamarind Springs, einem tollen indochinesischen Restaurant! Lecker! Leider hab ich meinen Fotoapparat vergessen, deshalb konnte ich die tolle Atmosphaere nicht selbst festhalten, aber es war wirklich unglaublich, weil man eigentlich fast mitten in der Stadt war, aber doch irgendwie im Dschungel! Echt schoen! Und nachdem man ja mittlerweile alles im Internet findet, kann sich jeder auf der Seite mal nen Eindruck machen:


Danach war natuerlich noch nicht Schluss und wir sind zu mir und haben den Abend noch mit einer leckeren Melonenbowle ausklingen lassen :-) Zwei weitere Kollegen, Henrik und Michael haben sich noch zu uns gesellt und irgendwie ist dann aus dem Abend eine halbe Nacht geworden! Aber nachdem Schlaf gekanntlich uebebewertet wird (ich glaub, das hab ich schon lang nicht mehr geschrieben :-)), sind wir quietschfidel am Donnerstag ins Buero... naja, fast :-) Kristina musste noch ein paar Trainings halten und ich hab auch so vor mich hingemuckelt, aber halb acht hat es uns dann doch gereicht und wir sind gegangen! Aber nicht, ohne nochmal einen klitzekleinen Abstecher zum DVD Laden zu machen und wir haben mal eben locker fuer 120 EUR DVDs eingekauft und da haben wir schon ne Menge fuer umsonst bekommen :-) Aber gut, wer sich 2 Staffeln Simpsons, 6 Staffeln Gilmore Girls und noch ungefaehr 20 andere Filme kauft :-) Und in Deutschland haetten wir dafuer locker das 5fache gezahlt :-) Voll beladen haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und uns auf einen ruhigen Abend gefreut! Ruhig war er auch, aber irgendwie war es doch wieder nach eins... Mensch, ich glaub, ich alter hier um 10 Jahre :-) Aber heute ist ja Freitag und somit bald Wochenende!!! Jipi! Ich bleibe diesmal in KL, aber heute kommt noch der Matze aus Singapur und wir werden zu dritt sicherlich viel Spass haben!!! Heute gehts auf ne Abschiedsparty und was der Rest vom Wochenende so bringt, dass berichte ich dann naechste Woche :-)

In diesem Sinne,
Eure jeanny from the sleepless blog :-)

Keine Kommentare: