Jeanettis Gäste

Freitag, 6. Juli 2007

Alltagsgeschichten....

Hallo liebe Leser meines blogs,


bevor es fuer mich ins Wochenende geht, moechte ich euch natuerlich noch mit einem freitaeglichen Post ueber meine vergangene Woche informieren :) Denn ich moechte natuerlich nicht, dass ihr denkt, dass ich hier nur Halligalli mach ;) nein, es gibt auch bei mir Alltag und das ist auch gut so!!!
Hier mal ein kleiner Aussschnitt aus meiner Woche:
Natuerlich bin ich hauptsaechlich hier zum arbeiten (nicht lachen :))! Und da gehts auch maechtig vorwaerts, hatte diese Woche ordentlich was zu tun und irgendwie macht das auch mehr Spass, als ohne Aufgabe rumzusitzen... Deshalb hab ich das auf deiner einen Seite genossen, auf der anderen Seite ist es schon wieder ein recht ungewohntes Gefuehl, wenn man auf viele Informationen anderer angewiesen ist und man sooooo viel neues lernen muss... Aber ich will mich gar nicht beschweren, denn es macht echt Spass! Mehr will ich aber auch gar nicht von meiner Arbeit erzaehlen, weil 1. langweilt das 95% der Leserschaft sowieso und 2. gibts ja auch andere Dinge ausser Arbeit :) Natuerlich war ich diese Woche auch wieder beim kickboxen, Montag und Mittwoch naemlich! Das macht immer mehr Spass und so langsam sind wir auch alle keine Anfaenger mehr :) Ulli hats sogar schon in den Fortgeschrittenenkurs geschafft... Respekt, mal gucken, wann ich da lande :) aber das schaut mir noch alles viel zu kompliziert fuer mich aus :))) Neben arbeit und sport gabs ansonsten eigentlich nicht viel zu berichten von dieser Woche, natuerlich war ich des oefteren im Skype unterwegs, logisch! Aber ich hab mir mal einen Tag gegoennt, wo ich frueh ins Bett gegangen bin :) Und ihr koennt euch gar nicht vorstellen, wie gut das getan hat :) Unglaublich war das ;)
Gestern waren dann nochmal meine Eltern fuer einen kurzen Zwischenstopp in KL, bevor es fuer sie am Samstag weiter nach Borneo geht! Natuerlich gabs wieder viel zu erzaehlen :))) Schliesslich mussten sie mir von ihren Erlebnissen aus dem Dschungel berichten :) Und ehrlich, jetzt hab ich auch lust bekommen, dahin zu fahren... ja ich weiss, ich habs nicht so mit den Tieren... aber da muss ich wohl mal durch :)))
Tja und schwupdiwup, war die Woche auch rum.... und heute steht schon wieder das Wochenende vor der Tuer... Natuerlich nicht ohne schon Plaene zu haben: Heute sind wir auf einer Wohnungseinweihungsparty... so als kleine Einstimmung auf Singapur, wo es morgen gleich in der frueh hingeht! Drueckt mir die Daumen, dass ich den Bus nicht verpasse... :))) Und was ich dann dort alles so erlebt habe, das schreib ich euch dann am montag :))) Gibt bestimmt wieder viel zu berichten, wenn die Singapur und KL connection wieder aufeinandertrifft :)
Euch allen wuensch ich natuerlich auch ein tolles Wochenende, nach Deutschland schicke ich ganz viel Sonne, weil ich mitbekommen habe, dass es bei euch grad nicht so schoen ist! Lasst es euch gut gehen und natuerlich denk ich an euch :)

Eure jeanny from the everyday life blog :)

Keine Kommentare: