Jeanettis Gäste

Montag, 9. Juli 2007

"Oh, that's so nice of you...."

Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder zurueck aus KL, leider ein bisschen angeschlafen, aber dennoch gluecklich und zufrieden, da ich wieder ein schoenes Wochenende hatte!
Ich hab ja schon berichtet, dass es nach Singapur ging! Aber natuerlich nicht, ohne am Freitag das Wochenende schon mal gebuehrend einzuleuten :) Ulli hatte naemlich fuer eine Nacht Besuch und somit "mussten" wir uns ja auch um den Besuch kuemmern und ein bissl KL zeigen... An dieser Stelle wird natuerlich nicht erwaehnt, dass es sich bei dem Besuch um Becci handelt, die selbt ein paar Monate hier in KL gewohnt hat... naja, egal, Ulli ist natuerlich ein super Gastgeber und somit haben wir uns erstmal Freitag abend bei ihm zum Pizzaessen getroffen! Anschliessend ging es dann noch auf eine Privatparty von Kerstin, sie arbeitet und lebt auch in KL.... bloederweise waren wir dann schon wieder alle so im Partymodus, das natuerlich kaum einer schon nach Hause wollte, als die Privatparty eigentlich schon vorbei war... also gings noch ab zum feiern ins Loft... Mann, mann, mann, da haben wir alle ne ganz schoen flotte Solle aufs Parket gelegt! Sehr cool, tanzen bis zum abwinken :) An diesem Abend hab ich es auch nicht fuer schade befunden, dass die Clubs hier schon um 3 Uhr zu machen... weil ich musste ja um 6 Uhr wieder aufstehen... Und da waren die 3 Stunden schon gold wert... Lag um 4 Uhr im Bett und wie sollte es auch nicht anders sein.... ich hab mal wieder meinen Wecker nicht gehoert... Also irgendwie sollte ich da ernsthaft mal drueber nachdenken.... Naja, gott sei dank gibts ja den Ulli, der einfach so lange mein handy angerufen hat, bis ich auch mal drangegangen bin :))) Hat also diesmal alles geklappt und wir sassen puenktlich um Acht Uhr im Bus nach Singapur! Dort konnten wir auch ein bisschen Ruhe und Schlaf nachholen... Schliesslich wussten wir ja, dass es in Singapur meistens auch nicht so viel Schlaf gibt :) Leider gings mir im Laufe des Tages immer schlechter... Viele von euch werden jetzt sagen: Mensch, da hat die Jeanetti wohl zu tief ins Glas geguckt... NEIN, so war's natuerlich nicht... ich hab scheinbar wirklich was falsches gegessen am Freitag... Demnach war ich am Samstag nicht so richtig unternehmungsfreudig... Die Maedels und Jungs aber auch nicht, so dass wir es ruhig angehen lassen haben! Der Ulli hat uns mal gezeigt, wo er in Singapur gelebt hat und danach sind wir spontan zu einer Massage gegangen :) Sehr schoen, aber nicht so gut wie unsere tolle Massage hier in KL... Bin mal auf den Vergleich in Bangkok gespannt :))) Am abend gings dann in einer groesseren Gruppe in den Newton Foodcourt... Sehr, sehr lecker!!!! haben lauter tolle chinesische Sachen bestellt und es uns gut gehen lassen... ich natuerlich mit Handbremse, aber die anderen haben kraeftig zugelangt! Danach wollten wir eigentlich noch ein bissl feiern, die Jugns haben das dann auch noch ein bisschen laenger als wir gemacht, aber wir drei Maedels sind heim... Weil selbst die groessten Partyhasen muessen auch mal nach Hause ;) Wir haben es uns diesmal auch verkniffen, nochmal skype anzumachen... :) Sonst waere es wahrscheinlich wieder sehr sehr spaet geworden! Diesmal haben wir es vorgezogen laenger zu schlafen, schliesslich mussten wir ja auch fuer das Grossereignis des Wochenendes bereit sein: Den Champagner Brunch :))) Und ich sags euch: Es hat sich echt gelohnt!!! Fuer manche mag sich das ziemlich dekadent anhoeren, aber wir wollten das einfach mal ausprobieren und es uns so richtig schoen gutgehen lassen! Und wie gesagt, wir haben es nicht bereut! Um zwoelf gings los und wir haben bis vier gespeist und leckeren Champagner getrunken! Und das draussen, an der Uferpromenande von Singapur! Das Buffet hat echt alles umfasst, was man sich nur vorstellen kann: Leckeres Seafood (Austern, Languste, Hummer, TigerPrawns...), Japanische Speisen (Sushi und andere Leckerlis), Indisches Essen, verschiedene Steaks, Omlett, Ei mit Speck, verschiedene Salate, eine Traumauswahl an verschiedenem Kaese, Obst und Gemuese und ein WAHNSINNSnachspeisebuffet... unglaublich und ich hab jetzt bestimmt auch die Haelfte vergessen, aber es war einfach nur koestlich und leider kann man immer gar nicht so viel essen wie man gerne moechte, wenn man das alles vor seiner Nase stehen hat! Aber ihr koennt euch sicherlich vorstellen, dass wir es uns richtig gutgehen lassen haben!!!! Und um jetzt mal den Sinn der Ueberschrift zu lueften: Die Dani fand den Champagner Brunch besonders toll... das lag nicht nur daran, dass der Champagner - wenn man mal bei der Schreibweise nicht so pingelig ist - ihren Familiennamen trug... nein, unser lieber Kellner Azam hat ihn ihr auch immer so nett eingeschenkt... und Dani wollte gar nicht mehr aufhoeren, sich dafuer liebevoll bei ihm zu bedanken :)))
Ulli und ich mussten dann auch schon wieder zum Bus aufbrechen, die anderen sind dann noch in den Paulaner Biergarten von Singapur gegangen... hatten wohl noch nicht genug gegessen :))) Die Busfahrt war dann auch recht entspannt und kurzweilig und punkt zwoelf bin ich zuhause angekommen... Also wieder ein rundum gegluecktes Wochenende... Aber so langsam meldet sich mein Koerper zurueck... staendig unterwegs zu sein raecht sich halt manchmal :) deshalb werd ich es die Woche auch mal ganz entspannt angehen lassen und naechstes Wochenende bleibt die Jeanette in KL :) und goennt sich ruhe und schlaf... naja, vielleicht auch noch ein kleines bisschen Shoppen :)) Aber definitiv keine Wecker, keine Busse und keine Partys :)) Hoffentlich erinner ich mich am Freitag auch noch daran :)
Fotos sind auch schon hochgeladen, wurden natuerlich wieder reichlich Bilder gemacht :)

Das solls dann auch mal wieder von mir gewesen sein, muss jetzt auch langsam ins Bett und mich erholen! Euch allen wuensch ich einen tollen Start in die Woche, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet ein genauso schoenes Wochenende wie ich!!!

Ich denk an euch!
Eure jeanny from the brunching blog :)

Keine Kommentare: