Jeanettis Gäste

Sonntag, 15. Juli 2007

Auto verkauft....

... mein Auto ist verkauft :)
das ist er .... mein silberner Flitzer, der mich über 4 Jahre begleitet hat.... der ist jetzt weg... und das innerhalb von Minuten... Ist halt beliebt mein cooles Auto! und jetzt ist es leider weg, aber es hat mich treu begleitet und mich ueberall hingefahren, ist nirgends stehengeblieben und war einfach toll ;) Gut, es hatte auch macken, aber die wollen wir mal hier nicht erwähnen :) Und ich hoffe natürlich, dass mein Auto dem nächsten Besitzer ein genauso liebes Auto ist, wie es mir immer war ;)
Danke Thomas, dass du alles erledigt hast ;)
Und das Geld ist gleich gut angelegt; in einen tollen neuen Laptop :) Aber nicht irgendeinen Laptop, einem coolen roten Laptop ;) Fotos folgen, wenn ich ihn habe ;) Dauert leider noch bis August ;)

Eure Jeanny from the car selling blog ;)

1 Kommentar:

ich hat gesagt…

Oh, das Auto ist weg :-( Muss ich nachher gleich noch einen drauf trinken und eine Gedenkminute einlegen. Erinner mich gerade an die eine oder andere lustige Heimfahrt von Büroparties :-)