Jeanettis Gäste

Montag, 30. Juli 2007

Frankfurt House

Hallo liebe Leser meines Blogs,

nachdem am Wochenende lecker gegrillt wurde, gab es am Sonntag noch ein weiteres Highlight: Der erste Besuch im Frankfurt House, einer deutschen Kneipe in Bangsar :) Nachdem ich ja schon gegrillt hatte, war das Wochenende eh recht europaeisch angehaucht, warum also nicht noch mit einem deutschen Essen ausklingen lassen?


Und die Karte versprach schon einiges: Thüringer Rostbratwurst, Wiener Schnitzel, Weissbier und sogar Koestrizer Schwarzbier wurden angeboten... Ich hatte nicht so recht Hunger, deshalb gabs einen Salat, aber Ulli hat sich sein Schnitzel gut schmecken lassen... Leider ueberkam uns dann doch noch der Appetit und wir haben einen riesengrossen Palatschinken gegessen, mit Erdbeeren und Vanilleeis... mmmmh lecker!

Jetzt weiss ich ungefaehr wieder, wie ihr es euch alle in Deutschland gut gehen lasst in der Biergartenzeit... und da werd ich von hier aus auch ein bissl neidisch... aber nur ein bissl ;)
Dann hoffe ich, dass bei euch ganz oft die Sonne scheint und ihr es euch auch oft gut gehen lassen koennt mit brezn, schnitzel und ner Radlermass im Biergarten ;)

Ganz liebe Gruesse an alle,
Eure jeanny from the german blog ;)

1 Kommentar:

Ulli-in-KL hat gesagt…

Das Schnitzel war gut... aber unser Leberkäs... Der wird noch besser !!! Kanns kaum erwarten :)

Münchner Biergärten werden halt einfach überbewertet (mist... das ist leider wirklich voll gelogen!!!)