Jeanettis Gäste

Dienstag, 10. Juli 2007

Bakterieller Infekt

Jeanetti ist krank...
nachdem es mir gestern immer noch nicht besser ging, bin ich heute frueh zum Arzt gegangen... War wohl die richtige Entscheidung: Bakterieller Infekt... Muss 5 Tage Antibiotika nehmen, noch andere lustige bunte Pillen und Salzwasser trinken, damit ich nicht dehydriere ... Bin heute und morgen krankgeschrieben, hoffe, dass es dann besser ist und ich wieder arbeiten gehen kann! Weil irgendwie faellt einem hier zu Hause auch so ein bisschen die Decke auf den Kopf, wenn man die ganze Zeit nur rumliegen und nicht viel tun kann...
Naja, die zwei Tage bekomm ich schon rum! Hab ja noch ungefaehr 100 Folgen Greys Anatomie ;)
Also nicht wundern, wenn ich mich die naechsten zwei Tage bei dem ein oder anderen nicht melde, ich lieg zu Hause im Bett :) Aber wer einen Krankenbesuch machen moechte, ist natuerlich herzlich eingeladen :)
Also in diesem Sinne, ich wuensch euch einen schoenen Tag,
Eure jeanny from the sick blog ;)

8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Dass dieses Uebelgefuehl am Samstag nicht vom Alkohol kommen kann, war uns doch gleich klar! Wie auch, wenn man fast gar nix trinkt am Vorabend. ;-)))

Nee im Ernst: Gute Besserung Jeanny,
hoffe Du bist bald wieder fit.

Anonym hat gesagt…

Bester Beweis, dass nicht genug Alkohol konsumiert wurde ist, dass die Bakterien ueberlebt haben! :-)
Gute Besserung...sehe dich allerdings am Wochenende noch nicht brav zu Hause! Werde am Freitag noch mal nachfragen! Gute Besserung!!!

Jeanny hat gesagt…

Danke fuer die Gruesse... aber Lena, warum siehst du mich am Wochenende nicht zu Hause... versteh ich nicht... kannst aber leider erst Samstag nachfragen, weil Freitag bin ich mit meinen Eltern unterwegs ;)

Otti hat gesagt…

Juhu,
ich denke ich hab die Lena aber verstanden.
Sie meint, dass sie es noch nicht glauben kann, dass du am Wochenende wirklich zu Hause bleibst. Oder Lena???

Mann, ich alter Frauenversteher wieder... ;-))

Nochmal auf diesem Wege gute Besserung und bis die Tage.

Gruss
Otti

Anonym hat gesagt…

OTTI...du bist do KLUK!! DANKE! Kein Wunder, dass die immer Sugar, Honey und Darling da drueben zu dir sagen!!

tom hat gesagt…

will auch ein frauenversteher sein ... :-)

Gute Besserung Jeanetti...am WE könne wir ja auch mal wieder die Tradition des Saufskypens aufleben lassen...

LG

Tom

Anonym hat gesagt…

ja, da stell ich mich natürlich an.. als möchteauchgernfrauenversteher und vor allem...
mit nem ganzen bündel "gute besserung!" wünsche... dass du schnell wieder auf die beine kommst bzw. den kleinen bakterien beine machst und weiter kl rockst!
aber gegen die dehydrierung und bakterien kann ich mich lenas tip nur anschließen.. mehr trinken.. und du weißt, wenn es brennt, dann heilt es.. :)
also, ohren steif halten!
Stefan

Anonym hat gesagt…

Hej Jeanny,

krya på dig und gute Besserungsgrüsse aus Schweden! Falls Dir langweilig wird, ich hab heute mal wieder ein bisschen Blog geschrieben...

Grüsse,
Inken