Jeanettis Gäste

Mittwoch, 25. Juli 2007

Ms Flu im Fortgeschrittenenkurs

Hallo ihr Lieben,

eigentlich möchte ich den Post nur nutzen, um euch darüber zu informieren, dass ich die Bilder vom Langkawi Wochenende hochgeladen habe! Jetzt könnt ihr euch auf vielen, vielen Bildern noch einen besseren Einblick darüber machen, was wir alles so erlebt haben, wie es auf Langkawi aussah und welchen Blödsinn wir mal wieder angestellt haben... Von 480 Fotos (und da sind noch nicht die von der Cordl dabei...) hab ich mal die schönsten und lustigsten ausgewählt ;) Also viel Spass dabei! Da müsst ihr dann auch nicht viel lesen, nur angucken :)
Und wenn ich schon mal online bin, dann kann ich euch ja auch noch darüber informieren, dass ich meine erste Stunde kickboxen im Fortgeschrittenenkurs heil überstanden habe ;) Und Kristina und ich haben uns glaub ich gar nicht mal so blöd angestellt... Also natürlich musste wegen uns ein paar mal das Training unterbrochen werden, weil Khoo (unser Trainer) und zum fünften mal erklären musste, wie der Kick jetzt richtig geht... aber es hat trotzdem extrem viel Spass gemacht und jetzt kann Ms Kung Flu richtig angreifen! Also nehmt euch in acht ;)))) Ms Flu greift an!
Ja, ansonsten ist nicht viel passiert seit Montag, natürlich war ich gestern wieder brav beim Englischkurs ;) Alltag kehrt ein in KL... ach ja und shoppen war ich gestern, das erste Geld für Klamotten, dass ich hier in KL ausgegeben habe... Ich finde, das ist sehr respektabel :)
Na dann, wünsch ich viel Spass mit den Fotos!
Seid ganz lieb gegrüsst!
Eure jeanny from the intermediate kickboxing blog ;)

Keine Kommentare: