Jeanettis Gäste

Sonntag, 29. Juli 2007

Grillen fetzt!

Hallo ihr Lieben,
... und wieder ist ein Wochenende vorbei :) Mannoman, das vergeht echt alles wie im Zeitraffer hier, weil schon ist meine 13te Woche schon fast wieder vorbei ... Aber natuerlich nicht ohne einem super Wochenende! Das hab ich diesmal eigentlich nicht mit vielen Sachen verbracht.... naemlich eigentlich nur mit Mathias mal 2, Grillen, Pool und DVD gucken... Das mag jetzt fuer einen Aussenstehenden total langweilig klingen, war es aber nicht :)
Ganz spontan kam naemlich der liebe Matze aus Singapur zu Besuch und hat sich zu Mathias und mir dazugesellt! Wir hatten die Woche schon ausgemacht, dass wir uns zum Grillen beim Mathias einfinden und es uns mit Fleisch und Wein gutgehen lassen :) Und nachdem Singapur ja quasi direkt vor unserer Haustuer liegt, war das auch fuer Matze ein verlockerendes Angebot! Er hat es dann auch in sage und schreibe 48 Minuten von seiner Wohnung in den Flieger geschafft.... das schafft man nur dank des Shuffel Services der Malaysian und Singapore Airlines :) Somit war dann um 23:30 Uhr die Runde komplet.


Mathias und ich hatten natuerlich schon gegessen, aber niemand hatte etwas gegen einen Mitternachtssnack :) Also wurde nochmal der Grill angeschmissen. Der Grill muss sowieso erwaehnt werden, weil der ist mal richtig fett!!! Jeder Mann wird neidisch werden, wenn er das Geraet in live sehen wuerde.... Matze hat sich auch nicht mehr eingekriegt und ich glaub er spielt ernsthaft mit dem Gedanken sich auch einen in seine neue Wohnung in Singapur zu kaufen :)

Neben essen und viel ratschen - gab ja viel zu erzaehlen, denn den Matze hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen - war dann DVD Zeit! Aber natuerlich nicht am Fernseher, das waere ja langweilig... Nein, der Beamer wurde angemacht ,die Fuesse in den Pool gesteckt und der Film an Mathias' Hauswand geguckt :) Wenn das mal nicht chillig ich, dann weiss ich auch nicht .... Bloederweise war es schon spaet, das ein oder andere Glas getrunken und ich glaub keiner von uns dreien weiss wirklich ,was in dem Film passiert ist... naja, wird ja auch total ueberbewertet.... Viel zu spaet gings ins Bett... und viel zu frueh waren wir auch wieder wach, weil leider meinten Mathias' Nachbarn morgens einen Pool zu bauen.... So ein Bagger macht sich irgendwie nicht so gut am fruehen morgen um schoen auszuschlafen.... Naja, somit war der Plan fuer den Tag dann auch recht schnell gefasst: Relaxen!!!! Erstmal gings zum essen fassen (endlich auch mal Buttermilk Chicken Bento am Wochenende :)) und einkaufen, weil die Jungs wollten wieder grillen :) Hatte ich schon Mathias super grill erwaehnt???? Und dann ist eigentlich nicht viel passiert: abhaengen im Pool, Nickerchen in der Haengematte und aufs Abendessen freuen! Da stand dann das gleiche auf dem Programm wie am Vorabend: Grillen, Wein (fuer die Jungs Bier.... aber das wurde eh schon den ganzen Tag getrunken :)) und DVD gucken! "Mr. Brooks".... und an dieser Stelle ein kurzer Aufruf meiner Seits: Kennt jemand den Film? Wenn ja, kann er mir ihn erklaeren??? Ich hab ihn naemlich nicht verstanden.... Nachdem der Freitag uns auch noch ein bissl in den Knochen steckte, war der Abend nicht so lang, aber dafuer konnten wir heute ausschlafen... und das war echt super!!!! Und was gibt es schoenes als dann gleich am Pool wieder einen Kaffee zu schluerfen?

Vielen Dank, Mathias, dass du uns fuer 2 Tage in deinem schoenen Heim aufgenommen hast, es war wirklich sehr sehr lustig! Und Matze, schoen dass du da warst :) Dieses Wochenende schreit wirklich nach Wiederholung !!!!
Nachdem mir das relaxen echt gut gefallen hat, hab ich mir heute auch nichts weiter vorgenommen! Ist ja auch schliesslich Wochenende! Und es gibt seit letzter Woche die neuen Greys Anatomie Folgen auf DVD, die hab ich mir natuerlich gleich gekauft :) Und heute schon 2 geschaut.... ;) YEAH, Wochenende fetzt!
Ab naechste Woche gehts dann ab auf meine Asien-Wochenendtrips... deshalb tat das relaxen echt gut! Aber ich freu mich schon, euch von Bangkok (Maedelswochenende, YEAH) und Macao (Ulli und Jeanetti im Spielerparadies, YEAH) zu berichten!
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein grossartiges Wochenende!!!
Ich schick euch ganz viele Gruesse!

Eure Jeanny from the relaxing blog :)

4 Kommentare:

ich hat gesagt…

Ich hatte ja schon gehört, dass ihr ein cooles Wochenende hattet, aber dass es so cool! Und das der Grill so fett ist :-) Da werd ich ja direkt neidisch!!!

Neidisch werd ich auch, weil Du schon die neuesten Folgen GA hast. Ich hab in Dhaka neulich "the complete 3rd season" gekauft, aber ich weiss nicht, ob das wirklich komplett ist.

Schönen Abend noch!

Jeanny hat gesagt…

Also bei mir stand das auch drauf ;) Das heisst also, wir muessen das unbedingt mal simultan gucken und dann vergleichen ;) Weil ich hab die auch fuer 50RM gekauft, ob die complete ist... man weiss es nicht ;)

Dir auch nen schoenen Abend!
Und bist natuerlich auch jederzeit zum grillen eingeladen!

Tina hat gesagt…

Shoppen, Beauty, Ratschen und Feiern... Mädels-WE in Bangkok wird geil! :-D

Ulli-in-KL hat gesagt…

@ Tina: "Shoppen, Beauty, Ratschen und Feiern"??? das ist doch kiki...

Glückspiel, Clubbing, 5-Sterne Hotel, frei saufen durch die Minibar, free hotel TV + jacuzzi...
und das mit dem lieben Bruder!

Das fetzt so richtig...

Aber seht Bangkok ruhig als Vorspiel oder Warm-Up... das Wochenende drauf geht's rund !!!

Übrigens: Auf fette Grills gehört FLEISCH !!!