Jeanettis Gäste

Montag, 23. Juli 2007

Langkawi - Ullis Geburstagsinsel!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, zurück von der Insel Langkawi, im Norden von Malaysia. Und das gut daran ist: Es ist Montag, nicht Sonntag ;) D.h. die Arbeitswoche wird kurz und es liegt noch ein toller Urlaubs-Montagabend vor mir! Ich hab mir gerade einen Litschi Martini eingeschenkt (es ist ja quasi noch Wochenende und ich hab frei, das ist dann wieder quasi noch wie Urlaub und da kann man sich das schon mal gönnen) und während ich meinen Martini schlürfe, werde ich euch mal mitteilen, wie mein Wochenende so war :)
Nachdem ich das die letzten Posts immer vergessen habe, hier mal die Kurzfassung... Will ja die Leser mit wenig Zeit und Ausdauer nicht ständig mit zu viel Text tyrannisieren ;)

1. Freitag abend gabs wieder ne Menge Besuch: Tina und Dani aus Singapur, Cordula aus Jakarta (von Ullis Informantenjahrgang)
2. Mal wieder viel zu spät ins Betti
3. Diesmal dafür den Wecker gehört :)
4. Samstag: Relaxen am Strand und Pool, "Strandspaziergang" und viel zu viel Abendessen :)
5. Auch in Asien bekommt man Sangria .... mmmh, lecker ;)
6. Sonntag: Moped fahren und Insel erkunden!!! GEILOMAT!
7. Abendessen unter Geckos und Katzen.... ein Traum ;)
8. Happy Birthday Ulli :)
9. Reggaebars werden total überbewertet!!!!
10. Massage und Sonnenbrand = Schmerz!

So, und hier jetzt des Rätsels Lösung!
Ich hab euch am Freitag ja noch ein bisschen von meinem Beauty - Tag erzählt ;) Und weil der Ulli und ich so unglaublich toll aussahen mit unseren Nägeln, haben wir uns gleich spontan ein paar Gäste eingeladen! Ich musste ja bis Mitternacht auf meinen Besuch warten und ausserdem ist so ein bissl Gesellschaft ja auch nicht schlecht! Die Runde bestand dann irgendwann aus Kerstin, Thomas, Angel und Mo (ehemaliger Informant, der hier zu Besuch war)! Und natürlich Ulli und mir ;) Tina und Dani haben auch nicht lange auf sich warten lassen und um 23 Uhr konnten wir uns dann auch wieder in den Armen liegen... war ja auch schon wieder 2 Wochen her, das sich die Südostasien Connection nicht gesehen hatte ;) Und natürlich wurde für die beiden ein Gläschen Martini geöffnet und die Party konnte weitergehen! Weil man sich natürlich wieder viel zu erzählen hatte... Frauen ;) Die Cordula war dann um Mitternacht auch da und somit war die Runde komplet! Die Jungs und Kerstin sind dann noch ins Loft gegangen, aber wir vier Mädels haben es uns bei mir gemütlich gemacht! Auf dem Programm stand skypen mit Thomas und Stefan in Finnland (vielen Dank für die lustige Unterhaltung, leider hat mein Laptop dann irgendwann schlapp gemacht) und aus wahnsinnig viel ratschen ;) War toll und somit war es dann auch schon wieder halb fünf als es ab ins Land der Träume ging! Der Wecker klingelte dann auch schon um halb neun.... schliesslich wollten wir den Tag ja mit einem tollen Frühstück beginnen... ist ja schon fast Tradition ;)
Und pünktlich gings dann gut gestärkt ins Taxi Richtung Flughafen! Die Vorfreude war natürlich riesengross, trotz noch recht kleiner Augen ;) Die Airasiamaschine hob auch pünktlich ab, so dass die gesamte Partycrew bestehend aus Ulli, Cordl, Dani, Tina und mir pünktlich um zwei Uhr Pulau Langkawi erreicht hatten! Ich hatte schon ein paar negative Meinungen von Langkawi gehört, weil es die grösste und touristischste Insel von Malaysia ist... Viele beschweren sich darüber, dass sie schon zu kommerzialisiert ist und nicht mehr so naturbelassen... Natürlich kann man Langkawi nicht mit Perhentian vergleichen, ist einfach was ganz anderes! Langkawi ist viel grösser, es gibt Autos und auch Einwohner ;) Aber dennoch war ich positiv überrascht! Trotz Tourismus fand ich es noch sehr naturbelassen und nicht zu überladen! Man kann viel unternehmen und unser Strand war auch nicht schlecht! Also Langkawi bekommt von mir ne gute Bewertung ;)
Am Samstag haben wir dann auch erstmal nur relaxt und unseren Strand inspiziert! Todesmutig hab ich mich durch all die Krebse gewagt, die am Strand zum Vorschein kam! Am Abend war an unserem Strand auch Ebbe, deshalb waren all die Krebse, die sonst im Meer rumtollen, am Strand unterwegs... echt unglaublich... das waren ne Menge! Trotzdem war der Strand in der Abendstimmung echt toll und genau das richtige für den ersten Tag!

Ulli hatte sich sehr gut vorbereitet und hatte diverse Empfehlungen für die Abendgestaltung! Deshalb ging es dann abends zum Essen ins Tapaz, einem spanisch angehauchten Laden, der verschiedene Köstlichkeiten angeboten hat und von einem Österreicher geführt wird! Das war dann mal richtig Urlaubsflair, weil die tollste Entdeckung machten wir auf der Getränkekarte: Es gab Sangria ;) Der wurde natürlich gleich bestellt!!!! Mmmmh, lecker! Zu dem leckeren Sangria gabs dann auch noch leckeres Essen: Verschiedene Tapas als Vorspeise, Tom Yam Suppe, Paella, Scampispiese und Gyros Suflaki ;) Wie ihr seht, wir waren mal wieder international aufgestellt :) Wir hatten einen richtig lustigen Abend... wir haben wir erzählt, gelacht, Grimassen geschnitten und es uns einfach nur richtig gut gehen lassen! Die Spuren vom vorherigen Abend war aber doch erkennbar, deshalb hat es uns auch schon vor Mitternacht ins Bett gezogen... Der eine mag jetzt denken, wir sind Langweiler... aber selbst das derbste Partyvolk muss auch mal eine Pause einlegen ;) Somit begann der nächste Tag auch ausgeschlafen und mit einem Frühstück in unserem Hotel... Und da viel es uns erstmal so richtig auf: In dem Hotel gibts ganz schön viele Araber und vollkommen schwarz verschleierte Frauen... Ist schon irgendwie gruselig um ehrlich zu sein.... In Deutschland kommt man damit ja eher selten in Berührung, aber scheinbar ist Malaysia für Araber ein bekanntes Urlaubsziel... Auf der einen Seite war es mal interessant zu sehen, wie die Päärchen miteinander umgehen, aber wir haben alle einheitlich beschlossen, dass es für uns Europäer schon komisch ist, wenn die Frau dem Mann am Buffett hinterherläuft, beim Essen nicht mal das Tuch über dem Gesicht abnehmen kann und das kleine Mädchen, die jetzt noch unverschleiert sind, in ein paar Jahren total schwarz durch die Gegend laufen... irgendwie schon komisch.... Naja, das nur ein kleiner Einblick in die unterschiedlichen Kulturen, die man auch im Urlaub trifft... Aber ich schweife schon wieder ab....
Nach dem Frühstück war dann unser Plan, die Insel zu erkunden! Und was ist dafür der beste fahrbare Untersatz? Rüschtüsch, ein Moped ;) Tina und Cordl kannten sich mit den Dingern schon aus, Ulli ist ein Mann und kann das ja sowieso mit links ;) Mmmh, blieben nur noch Dani und ich ;) Wir waren die Hot Chicks auf dem Beifahrersitz, die Fotos von der Insel machen konnten ;) Da Langkawi zollfreie Zone ist, war es somit auch supergünstig, für einen Tag die Roller auszuleihen und wir hatten somit tolle Stunden vor uns! Endziel war die Cable Car Station, die uns auf den Aussichtspunkt auf der Insel bringen sollte! Bis wir dort angekommen waren, haben wir aber auch noch die schöne Landschaft auf der Insel genossen. Es ging immer am Meer entlang, vorbei an Wasserbüffeln, Affen und kleinen Ortschaften. Mitten auf der Strasse kreuzten auch oft malayische Kühe unseren Weg!
Und dann gings ab mit der Seilbahn hoch auf den Berg auf die Aussichtsbrücke... Das war echt toll. Die Aussichtsplattformen waren so gut angelegt, dass man überhaupt nicht das Gefühl hatte, dass es sehr touristisch war... ganz im Gegenteil, man hatte eine super schöne Aussicht über Langkawi und konnte die Insel von ganz weit oben geniessen!!!
Das haben wir dann natürlich auch getan und nachedem der Ulli an diesem Wochenende der Hahn im Korb war, musste natürlich auch ein Erinnerungsfoto her:

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen hatten, hiess es dann weiter die Insel zu erkunden! Leider hat uns dabei das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.... in Langkawi ist halt auch Regenszeit... Aber das hat uns gar nichts ausgemacht und sind einfach in den nächsten Food court gegangen! Und haben leckeren Tea Tarik (Tee mit Milch und Zucker) getrunken! Dann haben wir uns langsam auf den Heimweg gemacht, weil es gab ein festes Abendprogramm! Schliesslich galt es ja in Ullis Geburstag reinzufeiern ;) Zuerst stand der Bonton auf dem Programm, ein recht chices, super modern eingerichtetes Restaurant direkt am Meer! Das war echt traumhaft und wir haben uns leckere Delikatesen schmecken lassen!!! Danach sollte es eigentlich in eine Cocktailbar und dann in die Reggaebar gehen... Die wurde uns nämlich schon von vielen Leuten empfohlen! Leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt, also sind wir ins Irish Pub gegangen, weil es da ein Dach gab, wo wir uns unterstellen konnten! Und das Ende der Formel 1 haben wir auch noch gesehen!
Dann zog es uns aber zurueck ins Hotelzimmer, weil wir ja schliesslich einen Grund zum Anstossen hatten: Ullis 27.ten Geburtstag! Und was darf natürlich nicht bei einem Geburstag fehlen? Rüschtüsch: Eine Geburstagstorte und ein Lied ;) Das haben wir dann dem Ulli auch gleich gesungen und mit ihm angestossen! Aber natürlich musste noch ein Abstecher in die Reggaebar sein, wie gesagt, sie wurde uns empfohlen... unser Auftritt dort dauerte dann aber auch nur 5 Minuten, weil sie uns doch nicht so vom Hocker gerissen hat... Da haben wir lieber noch ein bisschen bei uns auf dem Zimmer weitergefeiert! Heute gings dann auch schon leider wieder zurück, ich glaub, wir hätten es auch alle noch ein bissl länger ausgehalten ;) Aber das schlechte Wetter hat uns den Abschied nicht allzu schwer gemacht und so ging es frohen Mutes wieder zurück nach KL. Denn dort wartete dann der Abschluss von unserem verlängerten Wochenende: Eine Massage ;) Wir mussten ja schliesslich den Mädels auch mal "unseren" Place to be vorstellen ;) Total entspannt haben sich dann die Mädels auch wieder auf ihren Rückweg nach Jakarta und Singapur gemacht...
Und während ich hier sitze und meinen blog schreibe, hoffe ich, dass die Mädels bald daheim ankommen und auch noch den Montag ein bisschen geniessen können! Oder zumindest nicht so spät ins Bett kommen! An euch vier: Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende, es war wirklich schön mit euch! Danke Ulli für die Einladung am Wochenende und danke Mädels, dass ihr extra so weit angereist seit, um mit uns nach Langkawi zu fahren! Es war mir wie immer eine Ehre ;)
Und nachdem heute noch Urlaub ist, werde ich mir jetzt noch einen zweiten Martini gönnen, den Blog veröffentlichen und an alle einen lieben Gruss senden! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich!!!
Eure Jeanny from the Martini blog :)

Tina hat gesagt…

Geilomat, Du blogst schneller als die Polizei erlaubt. :-D
Wir sind grad wieder daheim angekommen, alles roger.
Danke für das tolle WE mit euch und die super Organisation! Hat gefetzt - wie immer wenn die ... unterwegs sind! ;-)

Liebe Grüsse,
Tina

PS.: Die Neuentdeckung Lychee-Caipiroska nicht vergessen...

[u][b]Xrumer[/b][/u]

[b]Xrumer SEO Professionals

As Xrumer experts, we secure been using [url=http://www.xrumer-seo.com]Xrumer[/url] for a sustained immediately things being what they are and grasp how to harness the titanic power of Xrumer and go off it into a Spondulix machine.

We also yield the cheapest prices on the market. Many competitors desire expect 2x or even 3x and a a pile of the opportunity 5x what we debt you. But we have faith in providing enormous accommodation at a small affordable rate. The large direct attention to of purchasing Xrumer blasts is because it is a cheaper alternative to buying Xrumer. So we aim to stifle that bit in recollection and provide you with the cheapest standing possible.

Not simply do we take the most successfully prices but our turnaround time payment your Xrumer posting is wonderful fast. We intention take your posting done before you distinguish it.

We also cater you with a roundish log of loaded posts on different forums. So that you can catch a glimpse of over the extent of yourself the power of Xrumer and how we hold harnessed it to gain your site.[/b]

[b]Search Engine Optimization

Using Xrumer you can expect to realize thousands upon thousands of backlinks over the extent of your site. Tons of the forums that your Place you intent be posted on have acute PageRank. Having your tie-in on these sites can categorically serve build up some top-grade dignity help links and uncommonly boost your Alexa Rating and Google PageRank rating via the roof.

This is making your instal more and more popular. And with this inflate in regard as superbly as PageRank you can keep in view to witness your milieu in effect downright high-pitched in those Search Mechanism Results.
Conveyance

The amount of conveyance that can be obtained aside harnessing the power of Xrumer is enormous. You are publishing your situation to tens of thousands of forums. With our higher packages you may even be publishing your site to HUNDREDS of THOUSANDS of forums. Imagine 1 collection on a popular forum disposition inveterately rig out 1000 or so views, with announce ' 100 of those people visiting your site. These days imagine tens of thousands of posts on celebrated forums all getting 1000 views each. Your freight ordain associate at the end of one's tether with the roof.

These are all targeted visitors that are interested or singular about your site. Assume how many sales or leads you can fulfil with this great number of targeted visitors. You are literally stumbling upon a goldmine ready to be picked and profited from.

Remember, Shipping is Money.
[/b]

BECOME ENTHUSIASTIC ABOUT YOUR INFERIOR BURST TODAY:

[B]NZBsRus.com[/B]
Forget Sluggish Downloads With NZB Downloads You Can Rapidly Search High Quality Movies, Games, Music, Applications & Download Them @ Maxed Out Rates

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]Usenet[/B][/URL]

[B]NZBsRus.com[/B]
Forget Slow Downloads Using NZB Files You Can Instantly Search High Quality Movies, PC Games, MP3s, Applications & Download Them @ Dashing Speeds

[URL=http://www.nzbsrus.com][B]Newsgroup[/B][/URL]

www.betextremesoft.com

resource for [b]buy software for windows[/b] is available here:

buy software for windows
[url=http://www.buysoftwareforwindows.com]buy software for windows[/url]

[url=http://www.buysoftwareforwindows.com/products/buy-video-converter/productpage.php]buy video converter[/url]

buy e mail software

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.23planet.com]casinos online[/url], also known as masterly casinos or Internet casinos, are online versions of urgent ("buddy and mortar") casinos. Online casinos approve gamblers to pretentiousness and wager on casino games down to the ground the Internet.
Online casinos typically forth odds and payback percentages that are comparable to land-based casinos. Some online casinos forget higher payback percentages as a drug with a locale of belief committee instrument games, and some tip prominent payout plat minus audits on their websites. Assuming that the online casino is using an aptly programmed unspecific nosegay generator, enumerate games like blackjack clothed an established congress edge. The payout proportion after these games are established wind up to the rules of the game.
Uncountable online casinos sublease or keep their software from companies like Microgaming, Realtime Gaming, Playtech, Ecumenical Prank Technology and CryptoLogic Inc.