Jeanettis Gäste

Donnerstag, 17. Mai 2007

Der Umzug ist perfekt!

Ja, ihr habt richtig gehoert!!! Ich bin umgezogen! Leider hab ich noch kein Internet, deshalb gibts noch keine Fotos auf der Seite, werden aber umgehend nachgereicht! Wollte euch das nur kurz mitteilen, weil brauch grad eine kreative Pause... Muss hier was machen, wo ich glaub ich grad echt zu bloed fuer bin... naja, gut Ding will Weile habe! Aber ich schaff das schon... Das lustige ist, dass meine Job-Bezeichnung fuer das Projekt Service F&C ist... das steht natuerlich fuer Financing und Controlling... Tja, aber ist natuerlich klar, dass alle Techniker (und die machen hier ungefaehr 99% der Belegschaft aus) staendig Fish&Chips sagen... Da seht ihr mal, wie ernst wir Kaufleute genommen werden!
Aber gut, ich will jetzt dann dochmal weiter denken und hoffe, dass ich nicht ne Nachtschicht einlegen muss, aber gut, bald ist Wochenende und dann wird geshoppt... War gestern in einer riesigen Shopping Mall und die wird dann komplett leer gekauft :)
Hier aber mal ein Foto, von dem, was man noch so machen kann in einer Shopping Mall:


Naemlich coole Massagestuehle testen :) 15min. und man fuehlt sich 10 Jahre juenger!
Also, in diesem Sinne, ich hoffe ich kann bald wieder mehr berichten und euch natuerlich meine Wohnung vorstellen!

Eure Jeanny from the Fish & Chips blog

Keine Kommentare: