Jeanettis Gäste

Dienstag, 22. Mai 2007

Eilmeldung


An alle, die es noch nicht wussten:
JENA HAT DEN KLASSENERHALT GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
So, und jetzt moechte ich euch noch darauf hinweisen, dass in Kuerze auch wieder ein Bericht von mir erscheinen wird! Leider hab ich noch kein Internetzugang zu Hause! Aber ist alles schon angemeldet und kann sich nur noch um Tage handeln :)
Also in diesem Sinne, ich wuensch euch einen guten Start in die Woche!
LG,
Eure Jeanny from the 2.Liga blog

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also dein Blog ist natuerlich 1. Liga!!! :-)) Aber wir freuen uns natuerlich auch alle mit dir über den Erhalt der 2.Liga!!! Die,die Tokyo rockt!

Anonym hat gesagt…

ich kanns mir nich verkneifen... :)

Gebt mir ein H (Menschenmenge schreit H), gebt mir ein U (Menschenmenge schreit U), gebt mir ein M (Menschenmenge schreit M), gebt mir ein P (Menschen … P), gebt mir ein E (Menschen … E), gebt mir ein R (Menschen … R) … humper humper humper tääätere

der FC LongIsland gruesst den SV Jena in TV KL