Jeanettis Gäste

Dienstag, 29. Mai 2007

Jeanetti mal ganz kaputt!

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich euch mal mitteilen, dass ich mal sowas von kaputt bin... Für die, die es noch nicht wissen: ich war heute mal wieder beim Kickboxen! Die erste "richtige" Stunde, nach dem Probetraining! Letzte Woche war ja noch alles voll super, weil ich keinen Muskelkater hatte! Und so dachte ich mir, dat fetzt! Ich bin voll fit! Tja, heute wurde ich leider eines besseren belehrt, denn heute das Training war mal ein klitzeklitzekleines bisschen anstrengender... Es hat natürlich trotzdem sehr sehr viel Spass gemacht, aber morgen werd ich es glaub ich hassen, dieses Kickboxen... Spüre jetzt schon meine Arme, wie sie morgen weh tun werden... Aber gut, gott sei dank gibts den Pool, in den hab ich mich danach naemlich zur Entspannung reingelegt... und ich hoffe das hilft gegen den Muskelkater...
Aber bevor ich ins Bett geh, noch zwei kleine Annekdoten zum heutigen Kickboxen:
Ich habe meine Membership Card bekommen....! YEAH, bin jetzt offizielles Mitglied! Bloederweise nicht ich, sondern meine neue beste Freundin! Darf ich euch vorstellen: Jeanette Flu ;) Blöderweise konnten die wohl meine Schrift nicht richtig auf der Anmeldung lesen... Tja, jetzt hab ich gleich mal ne neue Identität bekommen... Auch schön ;)
Und zweite Annekdote: Ich hatte mal wieder eine Begegnung mit einer Katze... Ja, mittlerweile sollten es ja alle wissen, ich bin nicht wirklich ein tierfreund.... also Tiere sind ja echt toll und niedlich... aber sie sollten sich halt nicht in meiner Umgebung aufhalten ;) Tja, blöderweise hat das Kickboxing Studio so was wie neue Hauskatze... Die auch noch "The Dog" heißt.... Und ich lieg da so schön bei den abschließenden Entspannungsübungen und denk mir nichts schlimmes: schwupdiwup, krabbelt die Katze um mich drumherum.... konnte mir natürlich ein kleinen Aufschrei (war aber wirklich nur gaaaaaaanz leise ;)) nicht verkneifen :) Malaysia wird mich also vielleicht von meiner Tierangst befreien... Was bleibt mir auch anderes übrig, wenn die sich immer zu mir gesellen :)
So, aber jetzt solls das auch schon wieder gewesen sein, hab eh schon wieder nen halben Roman verfasst! Ich wünsch euch was, meinem Party Safarie Team auf jedenfall viel Spaß beim Heimatabend, ich denk an euch und tanz im Schlaf ne Runde mit euch ;) Meine Tanzschuhe hab ich nämlich immer an :)
Dem Rest ebenfalls einen tollen abend, denk natürlich auch an euch ;)
Eure Jeanny from the muscle cat blog :)

Keine Kommentare: