Jeanettis Gäste

Mittwoch, 23. Mai 2007

Endlich wieder online

Nachdem ich jetzt ne Woche ohne Internet war, kann ich euch jetzt doch mal wieder ein paar Zeilen schreiben und das dazu noch aus meiner Wohnung J Dat fetzt!!!!
Natuerlich koennt ihr euch auch in der Bildergallerie darueber informieren, wie meine Wohnung aussieht und was ich so am Wochenende gemacht habe! Mensch, hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich das total super finde mit der ganzen Technik und so :)
So, und in alter Tradition, hier die Kurzfassung meiner letzten Tage:
Ich bin umgezogen
Ich war bei der Massage - Fazit: FETZT
Ich war endlich mal wieder tanzen - Fazit: FETZT
Ich hab nen super Pool in meiner Appartmentanlage - Fazit: Fetzt noch viel mehr
Ich war in ner Spielhoelle... waere was fuer Max und Thomas gewesen :)
JENA BLEIBT IN DER 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KL fetzt immer noch!
So, und jetzt mal die lange Version, obwohl ich echt mal ueberlegen muss, wo ich ueberhaupt anfangen soll... Naja, erzaehl ich mal ein bisschen was von meiner Wohnung! Am Dienstag letzter Woche war es dann naemlich endlich so weit, dass ich aus dem Hotel ausziehen und in mein Appartment einziehen konnte! Natuerlich war noch nicht alles fertig, wie es eigentlich vereinbart war (Waschmaschine und Gas noch nicht angeschlossen, kein Briefkastenschluessel vorhanden und und und), aber gut, ich bin ja jetzt wahnsinnig krass geduldig geworden und warte einfach mal ab! Und schwupdiwup, die Waschmaschine und das Gas waren am naechsten Tag auch schon angeschlossen :) In der Ruhe liegt halt doch die Kraft.... gut, Briefkastenschluessel hab ich immer noch nicht, aber dat wird schon! Dank Ulli hatte ich auch keine Probleme mit meinem vielen Gepaeck (GROSSES DANKE NOCHMAL) und musste nicht viel schleppen :) Nach drei Einkaufstouren hab ich jetzt auch so langsam mal alles bekommen, was ich noch zusaetzlich brauchte ... bis auf einen Waeschestaender... irgendwie ist der mir bisher immer durch die Lappen gegangen, wenn ich beim einkaufen war, obwohl das eigentlich das wichtigste ist, was ich gerade brauche! Weil so nach 3 Wochen koennte ich dann doch mal so langsam Waesche waschen! Aber gut, dass die Jeanetti soviel Zeug mitgenommen hat :) Das reicht noch ne Weile, aber nachdem wir gerade shoppen waren und mich Ulli und Kristina an den Waeschestaender erinnet haben (sonst haette ich dsa wieder vergessen...) hab ich jetzt auch einen, aber leider keine Lust zu waschen... aber gut, das wird euch nicht so wahnsinnig krass interessieren :) Nur soviel: Gestern, also eine Woche nach meinen Einzug, hab ich es dann auch endlich mal geschafft, meine Koffer auszupacken.... Gut Ding will Weile haben! Ansonsten ist das Condo, in dem ich wohne, echt gut! Neben der guten Lage zum Buero (eine Station mit dem Bus oder 5 min. mit dem taxi) ist es auch nicht weit in die Stadt. Ausserdem wohnen die anderen auch dort, so dass es auch nicht langweilig werden wird! Neben einem kleinen Fitnessraum (den wir ja aber aufgrund unseres Kickboxens nicht brauchen werden :)), gibts sogar zwei Squashplaetze und natuerlich den supergrossen Pool :) Da kann man es sich abends dann gut gehen lassen und sich die Sonne noch ein bisschen auf den Pelz scheinen lassen! Noch ein Pluspunkt meiner Wohnung: Fernsehen funktioniert nicht wirklich, so dass ich hoffentlich endlich von dieser Soap-Manie und dem Sinnlos-Fernsehen wegkomme (kann mich aber dennoch jemand bei Grey’s Anatomie auf dem Laufenden halten? Und wer wird eigentlich „Germany’s next top model?“ und... Mist, da muss ich wohl noch ein bisschen ueben...)!
Die Woche ist dann auch relativ schnell vorbeigegangen, so dass dann auch schwupdiwup Wochenende war! Freitag haben wirs noch relativ ruhig angehen lassen und ich war mit Christian und Ulli beim Vietnamesen essen und danach haben wir noch ein bissl Stromberg geguckt! Am Samstag hiess es dann endlich mal: AUSCHLAFEN! Das hab ich auch bis elf (oder war es doch schon zwoelf....) gemacht und hab mich dann gaaaaanz langsam zum Pool begeben :) Der Ulli hatte dann die perfekte Idee und hat mich zur Massage mitgenommen... boah und das war mal geil sag ich euch!!! Eine Stunde lang durchkneten lassen... SUPER! Werd ich mir hier wohl oefter goennen! Nachdem der Ulli einen Termin fuer zwei Stunden hatte, hab ich dann noch meine Freunde beim Ikea besucht und mir die naechsten Asiatischen Superstars angeschaut! Ja, ihr habt richtig gehoert, die suchen hier auch einen Star... Und das in den Shoppingmalls! (siehe fotos) Dann war der Tag auch schon wieder rum und so langsam schlich sich auch ein kleines Hungergefuehl ein... vor lauter shoppen und Massage hab ich das irgendwie verdraengt, ist aber auch nicht schlimm, weil ich festgestellt habe, dass ich ungefaehr 1000 kilo abnehmen muss, um hier in die Klamotten zu passen... naja, wie schon erwaehnt, ich hab ja gott sei dank genuegend Gepaeck mitgenommen :) Nachdem ich mich daran erinnert habe, konnte ich mir auch getrost eine Pizza bestellen, mmmh, lecker! Ist nach so viel asiatischem Essen echt ne leckere Abwechslung! Nachdem sich dann noch der Thomas (Siemenspraktikant... hoert er nicht gern, weiss aber nicht, wie ich das sonst erklaeren soll) zu uns gesellt hat, sind wir dann ab in die Stadt, in einen Club namens „Velvet“! An der Eingangstuer hatten wir leichte Schwierigkeiten, weil T-Shirts mit Rundkragen nicht erlaubt waren... man weiss nicht, warum, aber war so... Naja, da hat uns dann wohl unser Europaeer – Status geholfen und wir sind trotzdem relativ leicht reinkommen! Ja und dann stand ich da, um mich rum lauter Asiatinnen... Also natuerlich waren auch Maenner da, aber irgendwie fallen einem nur die Maedels auf... Ist ja auch kein Wunder, muss man schon mal neidlos eingestehen, dass da ganz schoen heisse Feger dabei sind...! Naja, das war dann fuer mich ja nicht so interessant, dass ich erstmal an die Bar bin :) Hilft ja nuescht :) Leider musste ich dann feststellen, dass es extrem kleine Glaeser gibt (die Haelfte von einem normalen Cocktail in Deutschland), man dafuer auch umgerechnet 4 EUR bezahlt und leider kein cuba Libre zu haben ist... Naja, dann komm ich nicht nur vom Soap-Gucken weg, sondern trink auch einfach weniger Alkohol :) Dann klappts vielleicht auch mit den 1000kg und ich kann mein ganzes Geld vielleicht doch noch fuer ganz viele Klamotten ausgeben... hab mir dann aber doch was zu trinken gekauft und hab endlich mal wieder die Tanzflaeche gerockt! War echt cool mal wieder... Obwohl ich schon auch den ein oder anderen Tanzhasen aus Deutschland dabei gehabt haette! Mit euch machts doch immer noch am meisten Spass!!!! Leider hat dann der DJ um 3 das letzte Lied gespielt und wir sind heimgefahren! War echt ein lustiger und cooler abend und ich hoffe, dass ich hier noch einige Male das Nachtleben unsicher machen kann! Fotos kann ich hoffentlich auch bald nachreichen, da muss ich den Ulli noch anhauen!
Tja, der Sonntag hat dann auch relativ spaet angefangen, weil natuerlich wieder ausschlafen auf dem Plan stand :) Ne Runde am Pool wurde natuerlich auch rumgelegen und wie sollte es auch anders sein: in ner Shopping Mall war ich natuerlich auch ;) Hier soll jetzt aber nicht der Eindruck entstehen, dass ich staendig Geld in ner Shopping Mall ausgebe... na gut, irgendwie kauft man schon immer irgendwas, aber nachdem es hier so viele von diesen Malls gibt, bleibt einem einfach nichts anderes uebrig, als jeden Tag in eine zu fahren! Hab mir dann endlich mal ein englisches Buch gekauft (fang erstmal mit leichter Lektuere an bevor ich mich an Sophies Welt ranwage ;)) ) und als Ausklang sind Ulli und ich noch in ne Spielhoelle und haben Ballerspiele gezockt:) War sehr lustig! Ja und zack, war das Wochenende rum!
Und heute ist auch schon wieder Dienstag... Morgen findet dann auch endlich unser Probetraining fuers Kickboxen statt! Leider ist das ja letzte Woche ausgefallen und morgen gehts dann endlich los! Bin schon mal gespannt... Und werd euch bestimmt am Donnerstag die Ohren volljammern, weil mir alles weh tut!
Nachdem die Kristina am Wochenende Besuch bekommt, werd ich dann wohl hoffentlich auch endlich mal einen richtigen Sightseeing Trip durch KL machen ;) Und natuerlich wieder die Clubszene erkunden! Und naechste Woche hab ich dann meine ersten 2 Tage Urlaub und werd fuer vier Tage nach Singapur fahren! Bin schonmal gespannt, was Dani, Tina und Patrick mir dort alles zeigen koennen!
Tja, wie ihr seht, es wird nicht langweilig! Und jetzt mit meinen super Internetanschluss daheim kann ich euch ja noch mehr auf dem Laufenden halten :) Damit ihr auch immer was zum Lesen habt!
An dieser Stelle moechte ich mich auch mal bedanken, dass ihr alle meinen blog so fleissig lest und mein Gaestebuch so kraeftig fuellt :) Freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn ich eurer Beitraege lesen kann! DANKE dafuer!
So, jetzt werd ich mich mal daran machen, die Fotos hochzuladen! Die moechte ich euch natuerlich nicht vorenthalten!
Seid ganz lieb gegruesst!

Eure jeanny from the pool blog

3 Kommentare:

Otti hat gesagt…

Krass, da hat unser fleissiges Lieschen mal wieder alles gegeben und den glaube ich bisher laengsten Post geschrieben. Aber bombig wie immer, und endlich auch mal wieder KL gerockt. "Fetzt!" Dein Pool ist ja mal verdammt cool (oh das reimt sich, war nen Zufall), und schon ne Ecke groesser als meiner. Aber hast du da auch nen Grill? ;-))
Dann wuensche ich mal viel Spass mit dem ersten Besuch und natuerlich auch auf deinem ersten Trip nach SGP. Gruess mir den Rest und weiterhin alles Gute.
Otti.

inken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
inken hat gesagt…

Hej,

"das fetzt" wird auch in meinen Wortschatz übergegen ;-)

Lustig, die Schuh-Reihe sieht in meiner Wohnung genauso aus.

Ich vermisse unsere "auf Inken wollen wir einen trinken" Abende. Dann muss ich wohl jetzt mit ein paar süssen Schweden trinken..
Skål, Inken