Jeanettis Gäste

Donnerstag, 24. Mai 2007

Kickboxen fetzt!!!

Ja meine Lieben,
wie ja schon lange angekündigt, war ich heute das erste mal beim Kickboxen und ich sag euch: Das ist mal rüschtüsch jeil wa :) Und ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut durchhalte, da muss ich mich schon mal selbst loben :) Aber ich kann euch das nur empfehlen! Echt, wild auf Sandsäcke draufhauen, in eine Matte reinkicken und sich so richtig schön auspowern :) und das nach einem stressigen Tag! Echt super! Haben uns gleich angemeldet für einen Monat und haben sogar noch 50% Einstiegsrabatt bekommen! Also besser hätte es wirklich nicht laufen können! Bin nur mal gespannt, ob ich mich morgen bewegen kann :) gerade fühl ich hervorragend und bin total aufgedreht... nur mal gucken, ob der schein da nicht ein bisschen trügt und sich morgen meine ganzen Muskeln zu Wort melden :) Aber abwarten und Tee trinken, noch gehts mir ja ausgezeichnet :)
Ansonsten war der Tag von viel Arbeit geprägt, die auch echt Spass macht! Endlich wieder selbständig arbeiten!!! Nur leider hab ich mir was mit nach Hause nehmen müssen.... Aber gut, was macht man nicht alles damit man Zeit hat zum Kickboxen zu gehen :) Aber deshalb fällt der Post diesmal ein bisschen kürzer aus... Ich hoffe, ihr verzeiht mir das :) ... aber ihr kennt mich ja, lange kann ich meine Klappe sowieso nicht halten bzw. meine Finger ruhig lassen... der nächste Eintrag kommt gewiss...
Also in diesem Sinne,
Ich denk an euch!!!
Eure jeanny from the boxing blog!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Pics!
Dieses Lob muss ich Dir mal aussprechen.
Bin neugierig, will wissen wer Uli ist. Auch ein Informand? Scheinst aber auf jeden Fall ne Menge Deutscher um Dich herum zu haben, so dass Unterhaltung immer gegeben ist und sich immer einer findet zum rumziehen und erleben.
Weiter so machen!
Ich wuensche Dir mal nettes WE, Prost mit Tiger beer ;o).

sei gedrueckt Marlen

Kickboxen Münster hat gesagt…

Das stimmt! Ich bin auch eher zufällig zum Kickboxen gekommen und übe den Sport nun schon seit gut 3 Jahren aus!